Apps auf neuem Androiden autmatisch installieren?

D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi
Ich ziehe es in erwägunf mir morgen das Evo 3d zu kaufen aber ich will dann nicht wieder alle Apps neuinstallieren gibt es eine möglichkeit Apps zu syncroisieren ohne root etc.?
 
Ja, beim alten Handy unter "Datenschutz" alle Haken setzen. Im Zuge der Ersteinrichtung werden im Normalfall sämtliche Apps re-installiert. Hat bei mir jedenfalls immer geklappt - jedoch nur wenn WLAN aktiviert war; unter 3g hatte ich auch schon mal Probleme damit. Etwas Zeit muss man aber einkalkulieren!
 
Gibts ne möglichkeit seine apps auf die sd karte zu sichern und danach ins neue handy zu überspielen?
Dann wären evtl die einstellungen wieder da.
App monster oder titanium vielleicht?

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk
 
Ja klar - dafür sind diese Applikationen da.
 
Ja, aber klappt das auch bei 2 unterschiedlichen geräten?
Hab ein desire hd und hol ein evo 3d.

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk
 
Systemeinstellungen: Wahrscheinlich nicht.
Programme: Ziemlich sicher ja
Programmeinstellungen: Vermutlich
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
523
Klaus986
K
F
Antworten
17
Aufrufe
608
heinzl
heinzl
W
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten