Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. addy1, 31.01.2011 #1
    addy1

    addy1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich wollte meine Apps demnächst auf SD karte installieren, da ich mit der internen Speicher von Milestone nicht auskomme.

    Ist das überhaupt möglich??
    Wenn Ja, wie??

    Danke im Vorraus
     
  2. Lion13, 31.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist aber jetzt dein Ernst, oder? :)

    1. Willkommen im Forum!

    2. Die Forenregeln hast du aber gelesen, oder? Diese Frage, die du jetzt stellst, gibt es sicherlich in hundertfacher Ausführung. Bitte beim nächsten Mal vorher mal per Suchfunktion schauen, ob es nicht schon Themen gibt.
    Zum Beispiel: https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/25860-app-auf-sd-karte-insallieren.html

    Deshalb: ~closed~
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Apps auf Karte Forum Datum
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche: Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
apps blockieren/ sperren/ selbstkontrolle Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.