Apps beenden sich nach Fehlermeldung

R560

R560

Dauergast
92
Also angefangen hats mit meinem Mensa Menü Münster App, dass erst wunderbar lief und seit einigen Tagen wie aus dem Nichts die Fehlermeldung: "Die Anwendung Münster Mensa wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Genau das hab ich nu bei meinem GulliNews-App genauso? Genau die selbe Fehlermeldung. Ich habe beide Apps schon neuinstalliert und mein MS2 auch schon nen paar mal neugestartet, dachte evt liegts daran. Kennt jemand noch nen guten Trick?:sad:
 
Update: Gab bei beiden ein Update, in der beschrieben wurde das der Fehler behoben wurde. Also ein Appseitiges Problem ;)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten