Apps deinstallieren

suikerbuik schrieb:
achso, ich dachte, dass vielleicht dateien in der registry überbleiben oder so ähnlich
Da ist ein Linux drunter, da gibts so nen Kram nicht :laugh:
 
hahaha, ooookay. alles klar! man lernt nie aus! :D
 
Hi
ich habe das vodafone 845 erst neu bekommen und wollte wissen,
wie man installierte apps wieder löschen kann.



Danke schonma im vorraus.
 
Einstellungen, Anwendungen, Installierte Anwendungen, eine wählen und deinstallieren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: strodomi
Schonmal die Suche benutzt?

Es gibt nämlich noch eine viel einfachere und schönere Möglichkeit...

Verrat ich aber nicht ;-)))

...
 
  • Danke
Reaktionen: strodomi
Hmm ja wenn du LauncherPro benutzt oder auf alle Fälle mit ADW.Launcher, hälst du dein Finger lange auf ein App Symbol und dann gehts automatisch auf den Homescreen. Da musst du es dann lange über dem Mülleimer halten (oben oder unten), und dann loslassen.

Nachteil: Es werden nicht alle Apps angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: strodomi
Aber damit löscht man nur die Verknüpfungen und nicht das App selbst. :smile:

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: strodomi
Wenn man das Icon länger über dem "Mülleimer" hält sollte auch die Möglichkeit der Deinstallation erscheinen... Probier es im Launcher mal aus...

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: strodomi
zx128 schrieb:
Es gibt viele Möglichkeiten.
...
2. Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> App "X" deinstallieren
...
War echt wichtig für mich, habe noch kein Android, kenne mich damit nicht aus, programmiere aber bereits dafür - endlich konnte ich einige Trivial-Apps, die ich für die ersten Schritte geschrieben habe, aus dem Emulator rauslöschen - Danke.
 
Hallo, ich hab schon die such funktion genutzt aber leider nichts gefunden..
wie lösche ich apps von meinem xperia x8??

lg snoopy
 
Einstellungen dann anwendungen dann aneendungen verwalten, die zu loschende app aussuchen und dann auf deinstallieren;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
Danke hat geklappt super!!!!!! :thumbup::D
 
Brav(o), little-snoopy, denkt doch immer an die Warnung der EU-Bildungsminister auf den Handbüchern:
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

Handbücher sind zum Lesen da, selbiges bildet und erspart viele überflüssige Fragen! Also nutz die Dinger auch, denn andernfalls hätten einige Bäume sinnlos Ihr Leben (für Dich) gelassen!
 
zx128 schrieb:
Es gibt viele Möglichkeiten.

1. Market -> meine Downloads -> App "X" -> Deinstallieren

2. Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> App "X" deinstallieren

3. AppManager aus dem Market laden, der kann deinstallieren und mehr

Ich habe hier auch ein kleines Problem und bereits alle drei Tipps, die hier genannt wurden, probiert - leider ohne Erfolg... :crying:
Es geht um den App Zinio Reader, den ich heruntergeladen hatte und danach feststellen musste, dass man sich anmelden muss, um es zu testen. Ich seh' nicht ein, dass ich mich erst anmelden muss, um ein App zu testen (stand aber leider nicht vor der Installation).

Hat jemand ein Tipp/Rat für mich, wie ich diesen App wieder los werde?? :p

Vielen Dank im voraus :thumbup:
 
Wie kann ich APPS deinstallieren die ich aus dem Market habe deinstallieren über den Market oder Einstllungen Anwendungen geht nicht kommt jedesmal fehler bei der deinstallation.
 
Hallo,

meine frage ist wie deinstalliert man am besten Apps oder Spiele unter Android?
Wenn ich auf dem Homescreen die App nach rechts oben schiebe steht da deinstallieren. Das macht er auch aber es werden Daten nicht mitgeloecht. Also wird kaum Platz frei.
Wie kann man was restlos deinstallieren? Gibt es da einen Trick?
Wiegesagt er deinstalliert es zwar aber laesst alle Daten auf der SSD...

Btw: ich nutze Android 3.2 auf dem GalaxyTab 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> heruntergeladen ->(App auswählen) -> App deinstallieren

Die normalen Daten(E-Mail Konten/Spielstände) werden beim Deinstallieren gelöscht.
Bei Spielen werden die extra heruntergeladene Daten nicht gelöscht.
Sie sind unter "sd/Android/Data" oder bei gameloft unter "sd/gameloft" zu finden.

Du kannst sd maid aus dem Market benutzen um noch besser aufzuräumen(mit Root gibt es mehr Möglichkeiten).
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Vielen Dank fuer die Info ich werde mir mal sd maid anschauen. gerootet ist das Tab schon.
Zwecks Backup usw.
 
Ich danke dir hat super geklappt, eine frage noch, was gibt es für andere Möglichkeiten wenn gerootet ist?

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
548
KalleMerkt
K
S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten