1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. MarkusRie, 25.09.2011 #1
    MarkusRie

    MarkusRie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo kann mir jemand helfen, ich habe ein Samsung Galaxy S i9003 mit der Android version 2.2.1 von 1 und 1 und nun wollte ich mir eine Apps runterladen die Arznei aktuell. Doch leider sagt mit der Apps markt das dies für mein Gerät nicht möglich sei. Kann mir jemand helfen und sagen warum bzw wie es doch geht.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. jna, 25.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apps funktionieren nicht Forum Datum
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche: Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Amazon Freetime verliert ständig Apps Sonstige Apps & Widgets 08.01.2017
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
apps blockieren/ sperren/ selbstkontrolle Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016