Apps laden nicht jedesmal neu starten

F

Flori2014

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da die Suche mir nicht geholfen hat hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Tablet.
Immer wenn ich eine APP über den PlayStore runter laden will bleibt es einfach stehen, der Download Pfeil unten links verschwindet dann auch. Zwischen 35% und 98% geht nichts weiter auch nicht nach Stunden. Ich muss das Tablet jedes mal aus und wieder einschalten und selbst dann geht es nur wenn automatische updates aus sind und ich nur die angefange app lade. wenn die dann istalliert ist kann ich die nächste anklicken bis es stehen bleibt dann wieder aus und einschalten, das nervt.
Folgendes habe ich schon getan:
-Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt (absolut keine Reaktion)
-Cache geleert und Daten gelöscht vom PlayStore
-PlayStore Konto gelöscht und neu angemeldet
-Werkseinstellungen (hat eine halbe Stunde gedauert vom klicken auf "alles löschen" bis was passiert ist)

Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

Liebe grüsse

Flori
 
Habe das selbe Problem und habe dieses dem Support von Odys auch so geschildert.
Aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Eigentlich antwortet der Support immer sehr schnell aber ich denke die feiern auch Weihnachten. So wie ich was neues weiß melde ich mich.
 
Wie durch ein Wunder funktioniert es auf einmal einwandfrei.
An was es lag würde mich allerdings trotzdem interessieren

Liebe grüsse
 
Hast Du irgendetwas an dem Gerät gemacht. Oder irgendeine vorinstallierte App gelöscht?
 
Nein, ich habe den Beitrag gestern geschrieben, danach noch mal aus und wieder einschaltet und danach gings. Weihnachtswunder:lol:
 
Ach so. Na da haste ja wirklich Glück gehabt. Ich werde nochmal weitertesten und hoffe darauf irgendwann den Fehler zu finden. MfG
 

Ähnliche Themen

M
  • Motors-Freak
Antworten
4
Aufrufe
1.221
maxtab
M
M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.765
maxtab
M
K
Antworten
3
Aufrufe
4.800
nudelfresse
N
Zurück
Oben Unten