Apps löschen vom Acer Iconia A500

DirkPF

DirkPF

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich bin absolut neu hier in der Tablet-Scene und habe mir ein Acer Iconia A500 zugelegt. Ich möchte jetzt hier kein für und wider, sondern nur etwas zu Thema wissen:

Wie kann ich Apps die mitgeliefert wurden, löschen (z.b. Facebook oder so ein Müll)???

Mit deinstallieren funktioniert das nicht.

Danke für Eure (produktive) Hilfe

Gruß Dirk
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/380-vorinstallierte-apps-loeschen-deinstallieren-geloest.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-vorinstallierten-apps-ohne-root.67724.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-ideos-x3/143815-vorinstallierte-programme-deinstallieren.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-5-i5500-forum/103037-vorinstallierte-programme-loeschen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro/31565-wie-kann-ich-vorinstallierte-programme-entfernen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-ideos-x5-u8800-forum/151031-vorinstallierte-programme-entfernen.html[/OFFURL]

....und viele, viele Suchtreffer mehr. Alles, was dort gesagt wird, trifft auch auf dein Gerät zu. Ohne root geht's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DirkPF

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
233
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.269
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten