Archos 101 G9 total lahm

Q

q258963

Neues Mitglied
0
Hallo
mein Archos ist nach dem einschalten total lahm und reagiert nur verzögert.
Wenn ich alle Programme beende geht es einigermaßen, aber nicht lange.
Hab es schon neu aufgesetzt.
Programm im Moment Facebook und Messenger
Torque
DS file
und nur das was Archos installiert.
Wie kann ich es schneller machen?
Habe es seit 2012

So langsam denke ich ein Ipad wäre sinnvoller gewesen.
 
hi,
hatte das problem auch. mit der stockrom von archos ist das nix. also hab ich mir eine aktuelle 4.4.4 draufgemacht. kann ich nur wärmstens empfehlen. alles rennt superflüssig, alle funktionen sind da, sogar das 3g-modul. ich hab diese hier 11.0 Android 4.4.3 by Quallenauge. folge den anleitungen, ist echt nicht schwer.

lg
 
wenn das Archos G9 richtig mit der Standard Firmware zurückgesetzt wurde, dann gibt es keinen Grund warum es langsam laufen sollte.
Im schlimmsten Fall wird mit einem Full Wipe das System wieder Flott gemacht.
Ich würde aber erst mal die Schritte 1 - 5 hier versuchen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-to-wipe-das-tablet-zuruecksetzen.226153.html

BTW. Bei Apple ist auch nicht alles so toll wie es manche behaupten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
P
  • Pulsi
Antworten
2
Aufrufe
2.567
Pulsi
P
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten