auf Milestone 2 wechseln, oder übertakten !?

N

--> N1KK3l <--

Neues Mitglied
0
Hey, habe seit April 2010 mein Milestone, läuft aktuell mit android 2.1, leider ist es mir öffters mal zu langsam und hätte gerne nen par neuerungen aus 2.2 ...

was würdet ihr mit empfehlen ...

1. verkaufen und den aufpreis von ca 120euro für das 2er hinlegen ?

2. übertakten und "hacken", dass 2.2 drauf läuft und es schneller wird ?


und würde bei dem 2er noch die kfz halterung passen, oder brauche ich da dann ne neue !?
 
Ich würde bei dem Milestone bleiben. Ich mein', übertaktet läuft es ja fast genau so gut.
 
wer kann mir es denn mal recht einfach erklären, wie ich dort auf 900mhz und android 2.2.1 komme ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten