Ausführliche Anleitung zum Flashen von CM 7.2 auf CM 7.2 (Update)

aber was hat sich denn nun merkbares geändert ??? also ich kann noch nix feststelen ^^
 
Im Vergleich zu den anderen Versionen finde ich läuft die ROM insgesamt ein bisschen schneller;)
 
Manudel96 schrieb:
Im Vergleich zu den anderen Versionen finde ich läuft die ROM insgesamt ein bisschen schneller;)

ok also ist nix da zu gekommen ^^ nur die performence wurde verbessert
 
Ich hab in der Zeit, in der ich es testen konnte (*grr* Schwester *grr*) nichts entdecken können;)
 
Hallo,
hab mir Gestern die 7.2 RC1 draufgehämmert, aber bei den GApps, die ich danach drauf geflashed hatte (gapps-gb-20110828-signed.zip), fehlen einige : ich hab weder die Youtube App noch die normale GMail App.
Ist das Normal?
 
Youtube kannst im Market holen, die Gmail App musst per "Market enabler" aus dem englischen Market holen.

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
  • Danke
Reaktionen: fabar
Danke, hat gleich funktioniert.

Den Rom betreffend muss ich sagen der läuft echt stabil bis jetzt (stabiler als der 2.1er den ich vorher drauf hatte)
 
fabar schrieb:
Danke, hat gleich funktioniert.

Den Rom betreffend muss ich sagen der läuft echt stabil bis jetzt (stabiler als der 2.1er den ich vorher drauf hatte)

ich gebe dir auch denn tip denn man mir gegeben hat update auf das neuste update akku verbrauch ist geringer und das system ansich leuft flüsiger als die RC1 ohne update ^^ aber nicht denn DL nehmen von deren seite die hat nen schaden wo auch immer

LG: BaTTle

PS: Hier der Download http://www.mediafire.com/?wac5k2w965ri4g2
 
@BaTTle1987 werde ich mir mal anschauen, hatte die Nightly leider per Cyanogenseite geladen und musste alle halbe Minute die Pin eingeben...
 
fabar schrieb:
@BaTTle1987 werde ich mir mal anschauen, hatte die Nightly leider per Cyanogenseite geladen und musste alle halbe Minute die Pin eingeben...

:tongue: ja das liegt an der datei von deren seite mal schauen ob sie es irgend wann noch ändern aber mit der die ich eben geposted habe funzt es zu 100%

PS: Die tastatur must du nicht uppen habe ich auch nicht gemacht ^^ leuft auch ohne ^^
 
Hi, hast du dann quasi das qwerty- Tastaturlayout gelassen?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manudel96 schrieb:
Hi, hast du dann quasi das qwerty- Tastaturlayout gelassen?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Jap ^^
 
Ich muß mal ne frage los werden was passiert wenn ich auf Zurücksetzen gehe ??? schrote ich dann das handy oder reseted er dann wieder das CM7 auf standart zurück ???
 
Es wird nur zurück gesetzt. Also dein Konto wird gelöscht und alle Dateien und alle Apps sind weg!

Und bitte bitte schreib in ganzen Sätzen und mit Gross- und Kleinschreibung! Deine Posts muss man mehrmals lesen, um sie zu verstehen!

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
Holzi001 schrieb:
Es wird nur zurück gesetzt. Also dein Konto wird gelöscht und alle Dateien und alle Apps sind weg!

Und bitte bitte schreib in ganzen Sätzen und mit Gross- und Kleinschreibung! Deine Posts muss man mehrmals lesen, um sie zu verstehen!

Tapatalk 2 auf ICS Desire

SRY mein deutsch ist leider echt fürn arsch ich versuche mich echt schon an zu strengen die wörter halbwegs richtig zu schreiben

LG: Fabian

PS: danke für deine schnelle Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und Moskito10
Hallo,
hat jemand schon was zur neuen Nightly zu sagen?
 
ja hab die neue rom drauf aber bisher keine unterschiede gefunden, läuft alles reibungslos bisher.

LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: fabar und Manudel96
Mit der Gewissheit habe ich es jetzt auch mal draufgemacht. Hab bisher auch keine Probleme.
 
Hallo,
eine neue NIGHTLY ist draußen:

cm-7-20120610-NIGHTLY-motus.zip

Auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren.

Edit:
Sogar mein Navigon scheint wieder zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manudel96

Ähnliche Themen

K
  • kivi2000
Antworten
1
Aufrufe
2.298
kivi2000
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.673
Holzi001
Holzi001
R
  • Reaper14
Antworten
4
Aufrufe
1.459
tanjaw
T
Zurück
Oben Unten