automatische Entwurfspeicherung Hancent SMS

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hey, seit den Update heute morgen werden Entwürfe nicht mehr gespeichert, wenn ich sonst geschrieben habe und aus dem Programm raus bin und wieder rein, wurde das Geschriebene automatisch gespeichert, jetzt ist die SMS weg und muss von vorne abfangen....kann das jemand bestätigen? Im Standard SMS Programm geht es noch...

sent from Galaxy S II
 
Kann ich NICHT bestätigen, klappt weiterhin wie immer.

Beachte aber, dass du bereits einen Empfänger angegeben haben musst. Sonst wird der Text tatsächlich gelöscht, wenn du raus gehst.
 
Das geht nur, wenn schon eine Konversation mit dem Empfänger gespeichert ist, probiere mal jemanden, mit dem keine Konversation besteht, dann geht es nämlich nicht...und das ging immer

sent from Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
So Update ist rein, aber geändert hat sich nix, weil ich einem Kontakt eine SMS schreiben ,mit dem ich noch keine Konversation hatte, und geh mitten in der SMS raus, wird der Entwurf nicht gespeichert, sehr schade, ging früher!

sent from Galaxy S II
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
436
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten