Automatische Helligkeitsregelung optimieren

J

Jojojoxx

Erfahrenes Mitglied
9
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen!

Ich habe in den Einstellungen die automatische Helligkeitsregelung aktiviert bei unterster Stufe. In Räumen ohne direkte Sonneneinstrahlung finde ich, dass das Display durchaus noch deutlich dunkler sein könnte (was ja deutlich Akku sparen würde). Unter direkter Sonneneinstrahlung hingegen regelt das Display etwas zu dunkel. Kurz gefasst: Sowohl nach oben, als auch nach unten funktioniert die Helligkeitsanpassung nicht nach meinen Vorstellungen. Lässt sich das irgendwie ändern?
Danke!
mfg

Jojo
[/FONT]
 
Nun habe ich bei meinem Desire S Root-Zugriff. Ist es nun irgendwie möglich?
 
Beim SGS geht das nur mit bestimmten Kernel's.
An deiner stelle würde ich im Desire S Unterforum nachfragen
 
Okay, danke!
 

Ähnliche Themen

scout210177
Antworten
4
Aufrufe
848
laurens
laurens
A
Antworten
2
Aufrufe
567
holms
holms
K
Antworten
23
Aufrufe
2.492
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten