1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Duckemai, 20.05.2012 #1
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wie man den bannertyp für zB madvertise im Quellcode explizit festlegen kann. Ich benutze zwar auch die XML-Struktur:
    mad:bannerType="mma"

    die für mehrere Tabs (TabHost) gültig ist. In einem Tab möchte
    ich aber auch "medium_rectangle" zulassen. Aber eben nur für dieses eine Tab und dort müsste ich dann "mad:bannerType="mma" überschreiben.

    Geht so was?

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Freitag um 23:01 Uhr
Standard Schrift festlegen Android App Entwicklung 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "Bannertyp in Quellcode festlegen" im Forum "Android App Entwicklung",