Batterie Stats zurücksetzen ohne Root

B

bw1faeh0

Gast
Hallo Leute,

Ich habe für mein Android Smartphone einen neuen (größeren) Akku gekauft. Nachdem ich drei volle Entladungen (mit anschließender Vollladung) durch geführt habe, möchte ich nun noch die Batterie Stats zurück setzten. Dies wird zu mindest zusätzlich empfohlen.

Da ich mein Telefon nicht gerootet habe, wurde beschrieben, dass die Batterie Stats auch über einen Werksreset gelöscht werden können. Ist das so?

Ich muss natürlich vorher ein Backup machen. Titanisch Backup geht leider nur mit Root. Gibt es auch einenNon-Root Möglichkeit, um die Einstellungen und Programme meines Sensation zu sichern?

MfG

bw1faeh0
 
Mit MyBackup (Pro) kannst du zumindest ein paar Sachen sichern.
Um alles zu sichern brauchst du aber root.
Da muss ich leider eingestehen, dass das beim angebissenen Apfel besser umgesetzt ist.
 
MHhh... Naja, mit dem Root wollte ich warten, bis CM9 da ist. Mal schauen, wie es da weiter geht.

Danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
602
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
Zurück
Oben Unten