Beautiful Widgets verbuggt?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich habe eben gemerkt daß die Wetteranimation nach dem "aufwecken" des Handys bei mir nicht mehr funktioniert.

Gemeint ist die "Entsperr-Animation". Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen die die Animation verhindern?
 
Schau mal in den Einstellungen zu Beatiful Widgets (unter Homescreen-Widget -> Erweitert) da sollte ein Häkchen bei den Entsperranimationen sein, dasmit es funktioniert.
Vielleicht heissen die Menüeinträge auch anders, ich habs jetzt frei vom Englischen bei mir übersetzt^^
 
Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gepostet ;) Den Haken habe ich natürlich gesetzt.

Eigentlich kam die Animation bisher immer wenn ich das Handy entsperrt hatte, aber jetzt kommts irgendwie nur noch ganz zufällig.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.362
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
393
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
405
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten