Beautyful widgets für lau

Ist das seriös und legal? Kann man die App auch ganz normal updaten? =)
 
Ich bedanke mich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seriös ja, aber ich habe woanders gelesen, dass keine Updates zur Verfügung gestellt werden.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87
Ist aber die neuste Version, soweit ich weiß.
Ist legal, ich habe es auch schon gezogen. Auch andere Apps wie z.B. Paper Cam und Spiele wie Backbreaker sind dort ebenfalls, als Free Download im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87
GetJar ist ein App-Market, wie etwa Androidpit AppCenter oder andere, nur gibt es auf GetJar immer zwischendurch mal eine for Free die sonst was kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87
Ich habe sie mir auch angesehen, leider auch wie so viele nicht für Androidbesitzer gemacht die keine Fremdsprache beherrschen.

Die meisten Entwickler solcher Apps gehen wirklich davon aus dass jeder Mensch Englisch kann. Das ist sehr schade dass viele nicht an die nur "deutsch-sprechenden" Kunden denken.

LG
 
Also wenn du von bw redest... Bei mir ist es auf deutsch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist es nur auf englisch aber ich meinte das eigentlich generell dass die Appentwickler fast nur an die englischsprechende Bevölkerung denken und vergessen dass es viele Leute gibt die nur Deutsch beherrschen.
 
kristin, englisch ist nun mal die sprache, die weltweit von den meisten verstanden wird (jaja, ich weiß, chinesisch lasse ich jetzt mal außen vor).
du erwartest doch nicht ernsthaft, daß ein entwickler extra deutsch lernt wenn er seine app anbieten möchte? umgekehrt könnte er ja dann auch dich darum bitten englisch zu lernen ;)
davon abgesehen gibt es massen von entwicklern deren muttersprache nicht englisch ist, die apps aber auf englisch anbieten eben damit die meisten was damit anfangen können. außerdem bemühen sich auch viele darum helfer zu finden um die apps in möglichst viele sprachen übersetzen zu lassen.
 
...und ohne ein paar Brocken "English"
dürfte es in der "Smartphone-Welt" auch schwer werden,
für manche Begriffe gibts gar keine (geeigneten) Übersetzungen...
vergleichbar mit PC...
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
393
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
407
smartandroid
smartandroid
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.363
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten