1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kampf-gurke, 23.06.2012 #1
    kampf-gurke

    kampf-gurke Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mir das Android Open Kang Project - aokp galaxysmtd - Build 39
    installieren, bis jetzt war auch alles gut gegangen,
    er hat die installation gestartet dann ist es 2 mal neu gestartet, jetzt kommt nurnoch das lade logo GALAXY S GT-I9000 Samsung, ab da bleibt es hängen,
    könnt ihr mir vll. helfen

    Gruß Rene
     
  2. beicuxhaven, 23.06.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Suchfunktion defekt? Solche Themen liefen die Tage schon ohne ende..sich nach bootloop z.b....

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. kampf-gurke, 24.06.2012 #3
    kampf-gurke

    kampf-gurke Threadstarter Neuer Benutzer

    hatte sich schon erledigt, hatte nur keine zeit es zu schreiben sorry :unsure:
     
  4. Phest Kandlar, 24.06.2012 #4
    Phest Kandlar

    Phest Kandlar Junior Mitglied

    Dann schreib wenigstens die Lösung zu deinem Problem hier rein, falls jemand (im Gegensatz zu dir :p ) die Suchfunktion nutzt und auf diesen Thread stösst hat er dann wenigstens eine Lösung dabei....
     
    beicuxhaven bedankt sich.
  5. kampf-gurke, 24.06.2012 #5
    kampf-gurke

    kampf-gurke Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn es hier schon so viele themen gibt dann muss ich doch garnicht mehr meine lösung schreiben :tongue:





    ich habe mir installation von der 2.3.6 geladen, das handy neu geflasht,
    dann die version installiert FERTIG, dann habe ich mir die neuste drauf geladen,
    und sehe da es geht :razz: