1. sebastian, 25.03.2011 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    versuche gerade mir mein eigenes 2.3.3er Rom für mein Nexus S zu basteln, leider fehlt mir aber besagte Datei libpn544_fw.so die es bei 2.3.2 noch nicht gibt. Die Datei sollte sich unter "/system/lib/libpn544_fw.so" finden lassen. Das wäre echt klasse :thumbsup:


    Falls jemand heute vielleicht einen besonders guten Tag hat, würde ich mich unglaublich über diese Dateien aus einem 2.3.3er Rom freuen:

    /system/etc/gps.conf
    /system/lib/libpn544_fw.so
    /system/lib/libsecril-client.so
    /system/vendor/bin/gpsd
    /system/vendor/bin/pvrsrvinit
    /system/vendor/etc/gps.xml
    /system/vendor/firmware/bcm4329.hcd
    /system/vendor/firmware/nvram_net.txt
    /system/vendor/lib/egl/libEGL_POWERVR_SGX540_120.so
    /system/vendor/lib/egl/libGLESv1_CM_POWERVR_SGX540_120.so
    /system/vendor/lib/egl/libGLESv2_POWERVR_SGX540_120.so
    /system/vendor/lib/hw/gps.s5pc110.so
    /system/vendor/lib/hw/gralloc.s5pc110.so
    /system/vendor/lib/libakm.so
    /system/vendor/lib/libglslcompiler.so
    /system/vendor/lib/libIMGegl.so
    /system/vendor/lib/libpvr2d.so
    /system/vendor/lib/libpvrANDROID_WSEGL.so
    /system/vendor/lib/libPVRScopeServices.so
    /system/vendor/lib/libsec-ril.so
    /system/vendor/lib/libsrv_init.so
    /system/vendor/lib/libsrv_um.so
    /system/vendor/lib/libusc.so

    Das sind alle proprietären Dateien die nicht im AOSP vorhanden sind. Die Dateien habe ich zwar von meinem 2.3.2er Rom (außer libpn544_fw.so) ziehen können, allerdings weiß ich ja nicht ob die unbedingt gleich sind mit den neuen. Ich hänge dem Geneigten ein Linux Shell Script mit dran, das die ganze Sache automatisiert ;)

    Vielen Dank schonmal!
     

    Anhänge:

  2. KringelDing, 25.03.2011 #2
    KringelDing

    KringelDing Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    sebastian gefällt das.
  3. Datafreak, 25.03.2011 #3
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

  4. sebastian, 25.03.2011 #4
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke an KringelDing und Datafreak! Datafreak wo hast du den Link denn her? Ich hatte auch nach dem Full Rom gesucht, konnte es aber nicht finden?!
     
  5. Handymeister, 25.03.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  6. sebastian, 25.03.2011 #6
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dort hatte ich geschaut, doch komischerweise kam ich auf ne Fehlerseite von Google... Weiß auch nicht, bin glaube ich etwas verpeilt heute :huh: Danke auf jeden Fall an alle die mir so bereitwillig geholfen haben!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr
Welche Android Version auf Smartphone is nötig für Android Wear 2.0 ? Android Wearables Allgemein Heute um 12:48 Uhr
Essential Phone: Das neue Baby des Android-Vaters ist da Android News Heute um 13:09 Uhr