beste China-Smartwatch

Diese NeuWunder ist nur eine weitere - überwiegend nutzlose - Kopie der Samsung.

Dann lieber die Enox WSP55 mit SIM
 
"überwiegend nutzlose - Kopie der Samsung"...
Na ja, immerhin sind die Kopien im Gegensatz zum "Original" nicht nur zu den Samsung-Handys kompatibel... :cool2:
 
Das soll mir meine Arbeit erleichtern. Für den Preis kann man Vorerst nichts sagen. Da ich in der Facility Gewerbe Tätig bin habe ich die Schnauze voll jedes mal auf den Handy zugucken wer anruft.
 
Ich hatte die Callisto 100 über Amazon gekauft. Sehr geiles Teil, leider aber 2x GPS defekt und dementsprechend wieder zurück :(
 
Hi,
ich suche auch so ein nettes Teil. Die smartwatch muß mit meinen Sony xperia z3 kompatibel sein und sollte auch whattsapp, anrufe, weckfunktion und wenn es geht mit der app runtastic funktionieren.
Was könnt ihr mir empfehlen???
 
Also, wenn Du damit die wichtigste Funktion, nämlich Freisprechfunktion, nicht auch benötigst, kannst Du doch fast alle verfügbaren nehmen, die Pebble wäre dann meine erste Wahl.
Momentan gibt´s damit aber nur die billigen China-Dinger (funktionieren z.T. gar nicht so schlecht... ) oder die extrem teuren Samsung-Teile (plus Megateurem Top-Samsung-Handy natürlich...).

Bei Android streuben sich die Hersteller (vollkommen beknackterweise...) immer noch Free-Speech und VoiceDial zu integrieren...

Der Apfel hats zumindest da ja ein bisschen besser gemacht...
 
Hallo, kann mir einer der U8 Besitzer, falls es die noch gibt :), mal ne Frage beantworten bitte ? Und zwar ist es möglich mit der Watch den Musikplayer zu steuern und gleichzeitig die Musik mit Kopfhörern am Handy zu hören ?
 
Hallo,
ich beabsichtige mir eine Smartwatch zu zulegen, meine Voraussetzungen HTC M8 mit Android 5.0.1
ich möchte gerne folgendes haben :
- Uhrzeit
- Datum
- Terminkalender
- WhatsUp mit sprachlicher Antwortfunktion
- Email EIngang mit sprachlicher Antwortfunktion
- SMS mit sprachlicher Antwortfunktion
- Facebook Einträge und Chatnachrichten mit sprachlicher Antwortfunktion

Soweit ich weiß kann das die Motorola Moto 360, gibt es denn sowas auch China, und falls ja welche könnt ihr empfehlen ?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke
 
ich glaube, dass Mi Band schon gut für mich ist. Ich persönlich werde nicht bei meinem Watch SMS lesen. Und der Preis ist nicht günstig....
Hauptsächlich ist der Preis......
:glare::glare::glare:
 
Ich hatte eine U8 bei EachBuyer für 16,44 € in China bestellt. Gestern eine Abholbenachrichtigung vom Zoll erhalten. Nach dem ich die Uhr dort auspacken mußte erklärte die Dame, daß die Uhr erst zur Überwachungsbehörde geschickt werden muß, da möglicherweise Einfuhrbeschränkungen bestehen. Im negativen Fall würde die Uhr zurückgeschickt oder vernichtet. Das wars dann wohl. Habe nun bei Ebay von einem deutschen Versender für 20 Euro eine neue bestellt
 
Dank für den Tipp Hansbaumgardt!
 
Es freut mich sehr, ihre Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe auch eine U8 - die Verbindung und Übertragung funktioniert ganz gut.

Weiß einer ob es möglich ist die Bluetooth-Nachrichten - also die die auch durch WhatsApp erzeugt werden als PopUp auf der Uhr erscheinen zu lassen.
Jetz wird nur ein Symbol neben dem Bluetooth Symbol angezeigt und ich muss immer erst ins Menü um zu lesen was angekommen ist - das ist etwas umständlich.

Oder ist es alternativ dazu mgl. die Schaltflächen die sich auf dem Grundbildschirm befinden zu ändern. Aktuell wird dort Bluetooth, Akku, Uhrzeit, Datum und unten drei Symbole angezeigt - kann man diese Symbole/Schaltflächen durch andere ersetzten ?



Gruß
Dirk
 
Ich habe jetzt eine (nachgemachte) U8 für 21 Euro bei Ebay gekauft. Hat 5 x 4 Icons. Analog Uhr ohne Datum und Sekunden, sehr bescheiden. Keine About Watch Anzeige. Barometer, Thermometer sehr ungenau, Höhenmesser nur relativ, Luftdruck abhängig. Telefonieren und Musikhören über die Uhr geht. Da ich kein Android Handy habe, kann ich nicht alle Funktionen testen. Taschenrechner, Kalender, Wecker brauchbar. Schlafmonitor zeigt bei mir nur wenige Minuten Tiefschlaf an, ich schlafe auch unruhig. Schrittzähler funktioniert anscheinend. Für das Geld eben nur eine Spielerei. Es nervt schon, jedesmal zur Zeitanzeige den Knopf zu drücken.
 
[QUOTE="G36AMG, post: 9132566, member: 392Weiß einer ob es möglich ist die Bluetooth-Nachrichten - also die die auch durch WhatsApp erzeugt werden als PopUp auf der Uhr erscheinen zu lassen.
Jetz wird nur ein Symbol neben dem Bluetooth Symbol angezeigt und ich muss immer erst ins Menü um zu lesen was angekommen ist - das ist etwas umständlich.[/QUOTE]

High, habe auch die U8.
BT Notifier ist installiert. Aber Whattsapp Nachrichten erhalte ich nicht. Smartphone ist ein Huawei ascend mate 7.
Wie bekomme ich whattsapp nachrichte auf die Uhr?

Danke schon mal!

Gruß
 
Hier habe ich was geschrieben,versuch es damit bei mir klappts Smartwatch U8
 
  • Danke
Reaktionen: odysseus9999
Danke, Dark, hat bei mir nicht gefunzt. Versuche es mit "Smart Watch Helper".
 
Gibt es denn China Uhren mit Android Wear?
Sind Uhren den mit Android Wear eher zu empfehlen? Wegen Kompatibilität etc.
Telefonieren brauche ich nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten