Bestimme Apps im Menü loeschen/auf unsichtbar stellen

N

NedNisW

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Ich habe mir documents to go gekauft. Bei dem programm ist es so, dass fuer die freischaltung ein weiteres app runtergeladen werden muss, zusaetzlich zu der free version. das ist dann eine art key. mit dem programm selbst kann man nichts anfangen, dennoch wird es im menue angezeigt und das nervt mich ziemlich.

Weiss da zufaellig jemand wie man apps aus dem menue entfernen kann ohne es komplett zu loeschen?

Gruss

NedNisW
 
Sorry, keine Lösung, aber dasselbe Probklem bei MapDroyd!
 
Mit dem Standard-Launcher geht das nicht. Dafür gibt es aber alternativen, z.B. den Advanced Launcher
 
Oje, der scheint aber mächtig Buggie zu sein. Bekomme nur Forced Closes.

Android basiert doch auf Linux, normal müsste man doch Dateien ausblenden können oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
bl3d2death
Antworten
4
Aufrufe
380
bl3d2death
bl3d2death
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten