1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NedNisW, 15.04.2010 #1
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ich habe mir documents to go gekauft. Bei dem programm ist es so, dass fuer die freischaltung ein weiteres app runtergeladen werden muss, zusaetzlich zu der free version. das ist dann eine art key. mit dem programm selbst kann man nichts anfangen, dennoch wird es im menue angezeigt und das nervt mich ziemlich.

    Weiss da zufaellig jemand wie man apps aus dem menue entfernen kann ohne es komplett zu loeschen?

    Gruss

    NedNisW
     
  2. weinschaum, 18.04.2010 #2
    weinschaum

    weinschaum Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, keine Lösung, aber dasselbe Probklem bei MapDroyd!
     
  3. Thyrion, 18.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mit dem Standard-Launcher geht das nicht. Dafür gibt es aber alternativen, z.B. den Advanced Launcher
     
  4. NedNisW, 18.04.2010 #4
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oje, der scheint aber mächtig Buggie zu sein. Bekomme nur Forced Closes.

    Android basiert doch auf Linux, normal müsste man doch Dateien ausblenden können oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bestimme Apps im Menü loeschen/auf unsichtbar stellen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.