Bildschirminfo ausblenden

J

jantrummel

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
wie kann ich die Animation, siehe Bild, deaktivieren.

Immer wenn ich auf den Homescreen komme, kommen unten dann erst die animierten Pfeile und nach kurzer Zeit der Text "Für alle Apps nach oben oder unten streichen." Könnt ihr mir sagen wo ich die Animation abschalten kann?

upload_2017-4-28_7-20-32.png
 
Abwarten und nutzen - verschwindet wie viele andere Hinweistexte irgendwann ganz alleine.
 
Aber muss doch auszuschalten sein :-/ Irgendwie nervt das....
 
Die kann man nicht ausschalten, wie gesagt, verschwindet von alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: jantrummel
Ich benutze einen alternativen Launcher, aber habe gehört, das geht weg, wenn du nach oben streichst und wenn die Apps dann zu sehen sind nach unten streichen um wieder auf den Start Bildschirm zu kommen.
 
Nach 2-3 Tagen verschwindet der Hinweis. Weiß ich aus Eigenerfahrung.
 

Ähnliche Themen

FrauHoelle
Antworten
8
Aufrufe
4.272
FrauHoelle
FrauHoelle
X
Antworten
4
Aufrufe
3.546
maik005
maik005
elknipso
Antworten
26
Aufrufe
10.994
414509
4
Zurück
Oben Unten