Blackview BV6000 App Alarm4home

D

Donautaler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich hab mir vor kurzem diese Smartphone zugelegt. Bin positiv Überrascht. Mein Vorgänger war ein Samsung xcover2. Auf dem habe ich die App zur Steuerung meiner Alarmanlage installiert. Auf dem Samsung funktionierte die App einwandfrei. Bei meinem BV6000 habe ich die App Alarm4home ebenfalls installiert und konfiguriert. Beim senden der Befehle sollte eine SMS an die Alarmanlage gesendet werden. Laut Anzeige tut es das, Befehl wird gesendet, wird angezeigt und bleibt hängen. Den Vorgang kann ich dann nur über die Einstellung_App_Beenden erzwingen abbrechen.
Woran kann das liegen?
Schöne Grüße.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
196
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten