Boot Animationen für das OP3

Eddie124z

Eddie124z

Stammgast
206
Hallo Zusammen,

hat jemand von Infos ob es Boot-Animationen speziell für das OP3 gibt?

Hatte mir den Splashscreen personalisiert und wollte jetzt eventuell die Animation bearbeiten und hatte jetzt nicht spezielles gefunden.

Kann man da alle möglichen verwenden? Also solange die Auflösung stimmt?

Danke für eure Antworten.

P.S.: Vllt könnt ihr ja auch mal eure Quellen hier drunter posten, wenn ihr soetwas schon nutzt.
 
Du kannst im Grunde alle verwenden sofern die Auflösung passt.
Bei Problemen kannst du ja einfach die Stock Animation per TWRP File Manager zurückspielen.

Bei XDA sollte man sicherlich eine Menge finden.
Ich selbst nutze die Stock Animation.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z und datt-bo
@TomTim, Dankeeee, hat damit geklappt :thumbsup:
[doublepost=1516454471,1516453225][/doublepost]Es müsste doch auch zu ändern gehen wenn man die Dateien von Part 0 , 1 und 2 austauscht oder ?
LG
 
Ja, zumindest Theoretisch.
Praktisch jedoch, umständlich und mit viel Arbeit verbunden. Denn das Format, die Anzahl und die Bezeichnung der Bilder müssen 1:1 Hergestellt werden.
 
@TomTim hab das mal mit einigem hin und her probiert, geht nicht.
Adere Frage , gibt es noch adere im Netz die funktionieren über TWRP
LG
[doublepost=1516456790,1516456642][/doublepost]Was mich am meissten stört ist beim booten der ganze Text der 2 x eingeblendet wird
 
Ich nutze keine alternativen Bootanimationen. Aber schau mal hier auf XDA, wenn du dich dort durch die Seiten zappst solltest du auch fündig werden.
 

Ähnliche Themen

bitboy0
  • bitboy0
Antworten
2
Aufrufe
603
Skyhigh
Skyhigh
F
Antworten
4
Aufrufe
866
madX5
madX5
A
  • alex_cern
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.984
djfelix
D
Zurück
Oben Unten