Bootanimation möchte nicht so ganz

rodeoflip

rodeoflip

Erfahrenes Mitglied
32
Ich habe mir eine Animation "erstellt" und nun ein Problem. Das ganze läuft ab und startet irgendwann neu. Irgendwann komme ich auch in mein System, könnte es einfach sein das es zu wenig Bilder sind ?
Eigentlich sollte das ganze ja einfach neustarten ohne Black Screen ?

Bin mir nicht sicher ob ich die ZIP posten darf, da ein Youtup Video verwendet wurde. Bearbeitet wurde dies mit Free Video to JPG Converter und dann Pixillion Imagedatei-Konverter. Meine desc sieht wie folgt aus:
Code:
240 320 24p 0 0 part0
Wenn ich die Datei posten darf, hänge ich diese gerne an. :)

Habe das ganze Thema in die Schublade gesteckt, da ich die Animation beim booten auf OFF gesetzt habe. So startet das Gerät viel schneller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es, auch wenn du es in die Schublade gesteckt hast, mal zu beantworten: Hast du ICS?
 
CyanogenMOD 7 somit kein ICS :)

Warum ?
 
Weil bei ICS muss die Desc neuerdings untereinander und nicht nebeneinander geschrieben werden.
 

Ähnliche Themen

P
  • Penni
Antworten
10
Aufrufe
4.176
tecalote
tecalote
stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.478
stonebe
stonebe
B
  • Gesperrt
  • beterman1990
Antworten
1
Aufrufe
1.084
beterman1990
B
Zurück
Oben Unten