Bootlogo flashen...

C

Chiller977

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich würde gerne wie schon oft erwähnt ein custom Bootlogo für mein s2 einrichten.

Das Bootlogo : Samsung Galaxy S2 Boot animation (with Download link) - YouTube

Nur leider habe ich alle erdenklichen Methoden ausprobiert um das Bootlogo zu installieren :(

Root Zugriff hab ich

Kann mir eventuell jemand den richtigen weg erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh ok da steht dass mein kernel custom bootlogos unterstützen muss.
Welchen bräuchte ich denn zum Beispiel ohne großes risiko einzugehen.
???
 
Der Siyah unterstützt es zum Beispiel. Zu anderen kann ich dir nix sagen.
 
ok geh ich da ein großes risiko ein, wenn ich den kernel flashe?
wegen counter und so ?
 
Du hast doch schon Root, also solltest du wissen wie man den Counter rücksetzt. Außerdem gibts den Siyah als CWM Zip, wodurch sich der Counter eh nicht erhöht.
 
ok danke ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt den kernel via cwm geflasht aber jetzt kann ich leider immernoch keine bootlogos flashen.
wie bekomme ich denn wieder das normale cwm geflasht, weil immoment habe ich so ein cwmr vom siyah kernel und auch das bootlogo ist davon ?!?!
wie kann ich das jetzt ändern?
 
Das Bootlogo ist nicht vom Siyah, wäre mir ganz neu... Hab selbst den Siyah + Custom Bootlogo laufen.
 
ok aber ich habe seit dem flashen des kernels so ein ICS logo und dann erst mein normales bootlogo.
wie bekomme ich jetzt mein custom bootlogo ohne dieses vorzeichen?
 
Frag doch bitte im verlinkten Thread, mich stört der Siyah Splash nicht. ;)
 
Also, das Kernel Bild kann man meines Wissens nicht beeinflussen oder ändern. Was du ändern kannst sind zweierlei Sachen...
Einmal die Boot Animation und das Boot logo...
Also, die Animation kannst du über cwm flashen..einfach mal Googeln, gibt es wie Sand am Meer.
Beim Bootlogo lege ich dir angehängte App ans Herz..

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • SGS2-BootLogo v1.11.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 160
ok danke
wie ich sehe hast du ja auch siyah v. 3.4.1 und hast du auch dieses kernel logo von siyah das direkt nach dem sgs2 stock boot schriftzug kommt?
weisst du auch wie man das weglassen kann, so dass das bootogo gleich schon anfängt?
 
Das bekommst du nicht weg. Das ist extra da wegen dualboot option. Wenn du während dem siyahlogo ne taste drückst wird die second rom gebootet wenn man eine eingerichtet hat!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten