1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninom, 31.10.2010 #1
    ninom

    ninom Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe leider nicht wirklich was gefunden dazu, deshalb denk ich mal es wird kein Problem sein. Wie siehts aus mit gebrandeten Phones? Kann man die ganz normal rooten oder müsst ich da ein andres Rom rauflegen? Muss endlichal die lagfixes reinwerfen, ist ja nicht auszuhalten mit den ganzen lags....
     
  2. Individual, 31.10.2010 #2
    Individual

    Individual Fortgeschrittenes Mitglied


    Geht die 3 Tasten COMBO?

    Abgesehen davon dass auch etwas nach lesen könntest!
     
  3. djmarques, 31.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja


    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Branded android rooten Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.