Brauche Hilfe beim Rooten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute danke erstmal für die vielen Antworten.

aber es ist mir nicht zuviel es geht mir ja nur darum das ich ganz neu in der Materie bin und ich noch garantie habe auf das handy und ich will nicht meine Garantie verlieren aus diesem grund möchte ich vorsichtig sein.

also ich möchte wenn möglich schnel und unkompliziert machen und da war für mich nunmal superclick da konte man nichts falsch machen :)

aber wenn es mit android 2.3.3 nicht anders geht da wird mir nichts anderes übrig bleiben als es anders zu machen und darum halt meine frage

Hatte jemand eine Deutsche Anleitung (kein English) wie und was man brauch


danke

:)
 
Sobald du rootest, verlierst du deine Garantie.

Einfach die .tar(.md5) Datei als PDA in Odin einfügen. Keine weiteren Häckchen oder sonstiges. Dann flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: NGX Soldier
NGX Soldier schrieb:
Hatte jemand eine Deutsche Anleitung (kein English) wie und was man brauch

Zefix nomal, schau dich doch endlich mal in unseren Unterforen herum :cursing:
 
Gerne nochmal: FAQ LESEN!
Da steht es auf Deutsch!

Kann doch nicht wahr sein oder?

Sent from wemsi's GNx
 
hey darkrose

sorry aber ich finde dort lauter sachen abe ich weiss nicht was ich da brauche den wie gesagt ich bin ganz frisch in der materie ich kenn mich leider nicht mit stockfirmware usw. aus darum frage ich ja eusch die sich darin auskennen ansonsten bräuchte ich ja euch nicht zu fragen sondern einfach mal irgendwas zu machen :)

lg
 
PJF16 schrieb:
Sobald du rootest, verlierst du deine Garantie.

Einfach die .tar(.md5) Datei als PDA in Odin einfügen. Keine weiteren Häckchen oder sonstiges. Dann flashen.

Das hast du gesehen oder?
 
FAQ lesen!!!!!!!11111elf
 
ja habe ich gesehen aber von welche datei sprichst du und woher bekomme ich sie ?
 
Die Kernel Datei. Schau mal im Unterforum "Original Firmwares" bei deiner Firmware nach. Dort ist sie verlinkt.
 
alles klar ich werde dan ma weiterschauen lg

ps. danke für eurer hilfe bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
und niemand hat ein Danke bekommen von den geduldigen Helfenden... oi oi oi :thumbsup:
 
orangerot. schrieb:
Ne geht nicht mehr.. Das ging soweit ich weiß nur bis Froyo(?). EIne andere aber eigentlich genauso leichte Methode:
CF-Root für die JVI downloaden, bei odin die .tar als pda einfügen, SGS in Downloadmode, dann an PC anstecken, wenn oben links das kleine Fenster gelb leuchtet und Added!! in der Logbox steht auf Start klicken, warten bis das SGS Rebootet ist, Stekcer abziehen gerootetes Handy haben. Der Kernel ist der Originalsamsungkernel also verändert sich nix außer dem Root und das du jetzt ein CWM-Recovery hast. Den Kernel findest du hier, aber aufpassen dass du den richtigen für deine Firmware nimmst!!(Also bei 2.3.3 die über Kies empfangen wurde die mit JVI im Namen) [06.01.2012][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAUV, JVU - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers
Aber jetzt mal ehrlich, das hatten wir schon zig mal, mit ein bissle Suchen wärst du da auch selbst drauf gefunden :)

HALLO

also dein link funktioniert nicht :( ich habe es gerootet mit Superclick jetzt muss ich nur schauen wegen dem recovery mode hast evtl einen neuen link mit den passenden fw usw.

danke


mfg
 
Da xda im Moment nicht erreichbar ist wird's wohl schwierig mit nem neuen Link.
Einfach ein bisschen warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
NGX Soldier schrieb:
HALLO

also dein link funktioniert nicht :( ich habe es gerootet mit Superclick jetzt muss ich nur schauen wegen dem recovery mode hast evtl einen neuen link mit den passenden fw usw.

danke


mfg

Zefix, schau halt ins entsprechende unterforum!!!
 
erstmal danke :)

Hallo thedarkrose

ich denke mal das du aus bayern kommst :) sorry aber wie schon gesagt ich kenn mich darin nicht aus und du schon also sorry das ich etwas start hilfe brauche ich schaue ja ins unterforum nur weiss ich nicht was davon für mich ist und was nicht da ich weder weis was das eine noch das andere ist :)

also würde es mich sehr freuen wenn ihr (Profis) mir ein bissl unter die hand greifen könntet (mit den passenden downloads links oder so ) wäre echt cool. ich blick da leider nicht wirklich durch weil es soviele davon gibt :-(


mfg
 
Nein österreich. Hört sich so an als hättest du bis jz nicht die FAQ gelesen was du endlich nachholen solltest!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
NGX Soldier schrieb:
HALLO

also dein link funktioniert nicht :( ich habe es gerootet mit Superclick jetzt muss ich nur schauen wegen dem recovery mode hast evtl einen neuen link mit den passenden fw usw.

danke


mfg

Der Link funktioniert Super, habs gerade getestet! Es kann sein, dass er heute Mittag nicht funktioniert hat, da die XDA-Seite aus Protest gegen diese neuen Gesetzesentwürfe die die Freiheit im Netz einschränken vorrübergehend dicht gemacht wurde. Inzwischen wurden die als Ziel gesetzten 50 000 Klicks erreicht und die Seite ist wieder oben. Somit funktioniert der Link jetzt auch wieder und du kannst den CF-Root runterladen und flashen. Dann hast du neben Root auch das CWM-Recovery
 
NGX Soldier schrieb:
erstmal danke :)

Hallo thedarkrose

ich denke mal das du aus bayern kommst :) sorry aber wie schon gesagt ich kenn mich darin nicht aus und du schon also sorry das ich etwas start hilfe brauche ich schaue ja ins unterforum nur weiss ich nicht was davon für mich ist und was nicht da ich weder weis was das eine noch das andere ist :)

also würde es mich sehr freuen wenn ihr (Profis) mir ein bissl unter die hand greifen könntet (mit den passenden downloads links oder so ) wäre echt cool. ich blick da leider nicht wirklich durch weil es soviele davon gibt :-(


mfg


Du sollst nicht immer nur danke sagen, sondern auch mal den Usern, die Dir hier so lange schon helfen, auch mal ein danke per button zukommen lassen. sagte übrigends mcDaniels auch schonmal:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten