1. peer, 14.11.2010 #1
    peer

    peer Threadstarter Android-Lexikon

    Mangels nennenswerter Hinweis im Web vermute ich mal, dass ich einer der wenigen bin, die es stört:

    Die Buttonbeleuchtung ist 10 Sekunden aktiv nach dem entriegeln, sowie nach dem man sie gedrückt hat.
    Dann brauche ich die Beleuchtung aber nicht mehr. :bored:
    Da ich sie oft im Halbdunkeln/Dunkeln brauche, bleibt mir also nur das Tastgefühl und natürlich die Erinnerung.

    Nicht sehr intuitiv, da die Standardfunktionen bekanntlich bei den Androiden unterschiedlich geordnet sind.
    Habe neuerdings einen gebrauchten HD2, für den es ein einfaches cab-tool gibt, dass die Buttonbeleuchtung an die Displaybeleuchtung koppelt. Das funktioniert natürlich nun unter Android nicht mehr.
    So etwas suche ich auch für mein Galaxy Tab (Root).


    Weiß jemand eine Lösung- ggf. auch durch irgendwelche root-apps?
    So weit ich weiß, wurde das tw. auch schon in custom-ROMs implementiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gespräch beenden über Home Button Android Allgemein Gestern um 07:40 Uhr
Daten übertragen bei kaputtem Display Android Allgemein Dienstag um 14:44 Uhr
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Push wenn Display Off Android Allgemein 28.04.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Zugriff auf Daten bei kaputtem Display Android Allgemein 01.03.2017
Display aktiviert sich automatisch Android Allgemein 21.01.2017
Bluetooth Button / Widgets auf einen Startbildschirm kriegen Android Allgemein 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "Button Beleuchtung an Display koppeln" im Forum "Android Allgemein",