1. Touhy, 21.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Eigentlich stehts schon im Titel:
    Ich hab Circle Launcher (Kauf-Version) drauf und finde den ziemlich genial. Ich habe auf meinem hauptsächlich genutzen Screen 9 CL Widgets, auf den anderen Screens weniger.
    Manchmal aber laden sich die Widgets nach Handystart nicht. Dann allerdings ist es auf allen Screens leer.
    Vorhin war das gerade so, aber ich habe keinen Restart gemacht sondern bin direkt ins Menü und habe Tapatalk von dort aufgerufen.
    Als ich dann das nächste Mal auf den Homescreen kam, waren die Widgets dann da.

    Woran könnte das liegen?
    Ist mein HTC mit den vielen Anwendungen vielleicht etwas überfordert?

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Anwendungssperre klappt nur mit dem Stock Launcher Doogee Y6 Max Forum 22.05.2017
Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher Launcher Mittwoch um 08:50 Uhr
BQ Launcher, welches Raster ist möglich? bq Aquaris X5 Plus Forum Mittwoch um 22:11 Uhr
Galaxy S6 lädt nicht mehr (0%) Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Donnerstag um 10:32 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Gestern um 18:31 Uhr
Anrufen funktioniert nur manchmal Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum Vor 54 Minuten