Circle Launcher lädt sich manchmal nicht

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hi,

Eigentlich stehts schon im Titel:
Ich hab Circle Launcher (Kauf-Version) drauf und finde den ziemlich genial. Ich habe auf meinem hauptsächlich genutzen Screen 9 CL Widgets, auf den anderen Screens weniger.
Manchmal aber laden sich die Widgets nach Handystart nicht. Dann allerdings ist es auf allen Screens leer.
Vorhin war das gerade so, aber ich habe keinen Restart gemacht sondern bin direkt ins Menü und habe Tapatalk von dort aufgerufen.
Als ich dann das nächste Mal auf den Homescreen kam, waren die Widgets dann da.

Woran könnte das liegen?
Ist mein HTC mit den vielen Anwendungen vielleicht etwas überfordert?

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
282
rene1204
rene1204
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.397
OREO
O
Zurück
Oben Unten