[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

ja wird angezeigt mit berühren zum aktualisieren
abe rpassiert nichts wenn ich berührexbei mir bleiben auch wlan und funk symbole oben rechts grau statt das sie blau werdenund über maps geht auch nicht
 
Einmal Flugmodus aktivieren, kurz warten und dann wieder deaktivieren :)
 
habs gerade instaliert
einfach über meine vorherige cm9 instalation, nur chace gelöscht .

allerdings finde ich keine einstellungen für/ generell die BEATS app,
dann wollte ich noch fragen, was diese "Android 4.1 Tweaks" sind .

ansonsten siehts richtung gut aus . die oberfläche ist der hammer !


 
Erstmal danke für das Lob :)

Beats Audio gibt es keine App, da es nur System-Files sind. Zum einstellen diverser Toneinstellungen gibt es den DSP-Manager :)

4.1 Tweaks sind nur optische Änderung, in erster Linie die Bootanimation. Soll baer noch ausgebaut werden. Jetzt will ich aber erstmal die Defy-green-Lense Version rausbringen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wausch und strognoz
Komisch ich sehe bei mir keinen unterschied zu der Version von Defy+++ oder muss man da doch nen Factory Reset machen???

Gesendet mit meinem MB526 Sandwich
 
Dann stimmt irgendwas nicht, müsst nämlich spätestens beim Homescreen anders sein.
Sicher mal alle Apps via Titanium und fang am besten nochmal von 2.3 (STOCK-ROM) an. Dann ist alles schön sauber :)
 
Google-Konto einrichten ;)
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Google-Konto einrichten ;)
Tja, bei Konto einrichten bietet er mir nur E-mail; Firfox-sync; micosoft exchange und Touchdown an. Aber nix mit Googlekonto. Mein Google-Konto bei E-Mail anzugeben führt auch nicht weiter. Momentan schmiert der Play Store beim Start und Maps bei Einstellungen gnadenlos ab.
 
Welche ROM hattest du vorher? Wie bist du bei der Installation vorgegangen?

Einstellungen > Konten und Synchro > Konto hinzufügen > Google hast du bestimmt schon ausprobiert, oder?
 
bei mir kann ich kein google konto hinzufügen und der market funktioniert nichtmehr...
 
Wie bist du bei der Installation vorgegangen?
 
Wenn ich mich da mal einklinken darf (ich hab auch Probleme mit dem Google-Account, wie hier beschrieben):

Ich hatte vorher die WhiteRabbit Edition drauf (Custom Android » Blog Archive » [CM7] White Rabbit Edition). Dann hab ich die Moto Ice Gun Edition .zip auf die SD-Karte gepackt und einfach drüber installiert.

Dabei wurde aber (so wie ich das mitgekriegt habe) das System nicht komplett überschrieben und neu installiert, sondern nur geupdatet (alle Apps waren noch installiert).
 
installiert und caches gewiped
so wie sonst auch immer
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Die eine ROM ist fürs Defy+, die andere fürs Defy mit roter Linse (enthält noch den Kernel). Die Version für das Defy mit grüner Linse folgt noch :)

Bis wann ist mit der grüne Linse version zu rechnen?
 
EsIhEmOhEn schrieb:
Wenn ich mich da mal einklinken darf (ich hab auch Probleme mit dem Google-Account, wie hier beschrieben):

Ich hatte vorher die WhiteRabbit Edition drauf (Custom Android » Blog Archive » [CM7] White Rabbit Edition). Dann hab ich die Moto Ice Gun Edition .zip auf die SD-Karte gepackt und einfach drüber installiert.

Dabei wurde aber (so wie ich das mitgekriegt habe) das System nicht komplett überschrieben und neu installiert, sondern nur geupdatet (alle Apps waren noch installiert).

Hatte auch White Rabbit und bin auch so vorgegangen wie du, bei mir ist das gleiche Problem mit dem Google Account

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Okjetzt geh alles so wie ich mir das vorgestellt habe!
in sachen performance steht dieser version hier nichts nach beste performance die ich bisher hatte!
läuft alles gut smoothig

allerdings eine frage habe ich noch kann ich die jellybeanfonts einfach drüber flashen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Defy@1.1Ghz schrieb:
Welche ROM hattest du vorher? Wie bist du bei der Installation vorgegangen?

Einstellungen > Konten und Synchro > Konto hinzufügen > Google hast du bestimmt schon ausprobiert, oder?
zu 1) Die Quarx vom 16.7.
zu 2) mit cwm zip installieren und dann cache + dalvik cache gelöscht (wie beim update von Quarx)
zu 3) nein, es gibt kein "Google" unter hinzufügen
 
Raisuli schrieb:
zu 3) nein, es gibt kein "Google" unter hinzufügen

Flash mal die GApps, dann klappts auch mit dem Googlekonto.
 
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.076
ExIphone
E
M
Antworten
14
Aufrufe
2.057
Anno.Nüüm
A
T
  • the other
Antworten
9
Aufrufe
2.643
linuxleuser
L
Zurück
Oben Unten