CM7 installieren auf Defy Froyo, gerootet, offene Fragen

Vergiss Fix Permissions! Ist nicht nötig.

Sent from Gnex...
 
Danke für die schnelle Antwort
und das mit der sndInit Version was ist denn der große Unterschied?
 
Die 2.0 braucht Internet. Es ist meiner Meinung nach völlig wurscht, welche SndInit man nimmt, alle Versionen führen zum Ziel.

Sent from Gnex...
 
RATTAR schrieb:
Der RATTAR hat die Anleitung so aufgebaut, das wie Dirk64 schon schreibt auch User mit Eclair nicht auf die wenig glorreiche Idee kommen, CM7 mit Eclair als Basis zu installieren.
Die User die schon Froyo haben müssen nur ein bißchen nachdenken "Mensch, ich habe ja schon Froyo, also mache ich mit den nächsten Punkten weiter".:smile:

Tja, ich habe nachgedacht und dachte, ich könnte mir das Flashen von Froyo sparen, da ich ja das offizielle Froyo schon drauf hatte. Pustekuchen! Die Aktion endete auch in einer Bootloop. Also doch erst Froyo über Froyo geflasht und danach erst gings weiter...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.780
ooo
O
Zurück
Oben Unten