Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seppl1987 schrieb:
@äffchen
Haste nach deinem Theme install/uninstall mal neu gestartet? ;)

SGS2--> CM9

Nach dem deinstall naklar nicht mehr..... Nur nach dem Umschalten auf das CM Theme (also vorm deinstallieren) da sich ja soviel ich weiß manche Sachen erst nach dem reboot ändern.

Beim nächsten mal werde ich nach dem deinstallieren nochmal booten und schauen ob es dann weg geht :)
 
Coming soon

screenshot2012051222385.png
 
  • Danke
Reaktionen: zotac und Äffchen
Äffchen;3254344 schrieb:
Ist zwar keine Antwort, aber hätte da mal eine dumme Frage, was bringt das denn dieses Inverted Apps ?

wird all das geändert, was mit dem theme choser net geht
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
Ich hab den cobalt theme installiert, aber laut prewiew sollte auch das reboot menu ändern.

cobalt2.png


Aber bei mir bleibt es grau mit weissen icons. Hab die Paranoid Rom drauf. Hängt das von der rom ab, oder vom theme? Kann mir das jemand bestätigen? Danke.
 
Hallo Leute,
habe gestern einen "flashanfall" gehabt. Habe mit CM9, Apex, diversen neuen Themen, auch den siyah und den fluxxi kernel herumprobiert. Beim x-ten mal booten hatte ich plötzlich eine neue Bootani (ganz in schwarz nur ein Android-Schriftzug in Gold mit fluoriszierenden Rand). Danach hab ich sie aber nie wieder gesehen.
Ich nehme an die war von irgend einem Black Thema. Kennt jemand diese Boot-Ani ?

Danke
Zumpfi
 
Kurze Frage,

egal welches Theme ich installiere, beim übernehmen der Themes bekomme ich jedesmal die Meldung,
"Diesem Design fehlen leider die Inhalte für Ihre Bildschirmgröße"

Und tatsächlich habe ich dann schwarze Bildschirmränder.

Wie kann man das beheben??
 
Zumpfi schrieb:
Hallo Leute,
habe gestern einen "flashanfall" gehabt. Habe mit CM9, Apex, diversen neuen Themen, auch den siyah und den fluxxi kernel herumprobiert. Beim x-ten mal booten hatte ich plötzlich eine neue Bootani (ganz in schwarz nur ein Android-Schriftzug in Gold mit fluoriszierenden Rand). Danach hab ich sie aber nie wieder gesehen.
Ich nehme an die war von irgend einem Black Thema. Kennt jemand diese Boot-Ani ?

Danke
Zumpfi

Klongt verdammt geil, sag Mai an welche themes du alles geflasht un ausprobiert hast

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
xneo70 schrieb:
Ich hab den cobalt theme installiert, aber laut prewiew sollte auch das reboot menu ändern.

cobalt2.png


Aber bei mir bleibt es grau mit weissen icons. Hab die Paranoid Rom drauf. Hängt das von der rom ab, oder vom theme? Kann mir das jemand bestätigen? Danke.

meines wissens muss man doch für sowas extra ne zip flashen?!
 
@xneo70
schonmal neugestartet?
 
Japp,versuch ma neu zu starten.das mach ich übrigens nach jedem themenwechsel,weil irgendwas immer hängen bleibt.wenn ich also hintereinander drei mal das theme wechsel hab ich von dem einen ne lila uhranzeige und von dem anderen zb den rest.find das immer voll lustig :D wenn ich einmal nen neustart gemacht hab ist alles so wie es sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grade neugestartet aber die icons kommen nicht. Haengt es von der rom ab? Hab die paranoid drauf.

Inviato dal mio GT-I9100 con Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Theme mal installiert und diese Buttons sind auch noch nicht da.
Man darf nicht vergessen, das die Themes... in einem recht frühen Stadium sind.

Manche sind noch Alpha und werden noch weiter verbessert. ;)

Am Rande noch... ich nutze CM9
 
Danke fürs posten, aber ich hätte da gleich mal wieder eine Frage :)

Wo ist da jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der mdpi und hdpi Version?
Ist das irgendwas wegen den DPI ? Habe einfach mein SGS2 und dann CM9 und nix an DPI verstellt.... was nimmt man dann am schlauesten ?
 
Richtig, MDPI und HDPI orientieren sich an den DPI Werten.
Nimmst HDPI.
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti, pharaohh70 und Äffchen
gibt es zufällig ein theme was sich an den stock roms orientiert?
bin ein großer cm9 fan, mir gefällt das blau in der statusleiste allerdings recht wenig und das stander grau/grün viel besser.
 
3posts über dir Ginger IC9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schulle85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, vivalasven, schulle85 und eine weitere Person
@Kjetal

Black Infinitum Alpha Gratis ---- Dropbox ist leer
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
15.000
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.370
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.051
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten