CyanogenMod 11 auf DHD

Die Flashanleitung entsteht gerade hier: [Anleitung] Custom-ROM flashen

Für deine Zwecke ist sie bereits vollständig. Bitte um Feedback!

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe jetzt CM 11 in der OPO-Version drauf.
Hatte es zuerst nur nicht nicht hinbekommen, weil die TRWP-Version in deiner ROM veraltet war ich das nicht gemerkt hab

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Deine Anleitung ist aber wirklich sehr gut und hilfreich
 
Das TWRP wurde vom AAHK2 geflasht, nicht mit dem ROM zusammen.
Bei älteren ROMs (mit AROMA-Installer) wird diese ältere Version auch benötigt. Bezüglich CM11 ist ein extra dafür unter Voraussetzungen eine Anweisung vermerkt - denn auch das Radio-ROM muss dafür aktualisiert werden.

Gruß
Phiber
 
Achso, oke. Dann hab ich das wohl überlesen
 
Noch eine Frage, kann man bei dem DHD auch die Grafikeinheit übertakten?
 
Nicht ohne hohes Risiko.

Zum vorigen Thema:
Wenn noch nicht geschehen, solltest du das noch nachholen. (Stichwort KitKat-Kit)

Gruß
Phiber
 
Phiber2000 schrieb:
Das TWRP wurde vom AAHK2 geflasht, nicht mit dem ROM zusammen.
Bei älteren ROMs (mit AROMA-Installer) wird diese ältere Version auch benötigt. Bezüglich CM11 ist ein extra dafür unter Voraussetzungen eine Anweisung vermerkt - denn auch das Radio-ROM muss dafür aktualisiert werden.

Gruß
Phiber
Aktuell läuft bei mir CM7. Ich würde auch gerne die CM11 testen und habe eine Frage zur Radio ROM. Wenn ich diese nun update und mich danach doch für CM7 entscheide, funktioniert das dann auch mit der neuen Radio ROM oder muss ich da wieder auf die aktuelle zurück?
 
Das neue Radio-ROM ist abwärtskompatibel.
 
Welches Paket von CM10 und CM11 ist denn das richtige für das Desire HD?
Ich werde leider überhaupt nicht schlau aus der Downloadseite von CM, da es von jeder version anscheinend mehrere Varianten gibt.
 
CM10/11 bekommst du bei CM gar nicht. Es gibt inoffizielle Ports für das DHD, wobei du dich da auf XDA umsehen musst.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.166
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten