CyanogenMod 6 Nightly Builds

Man kann doch die Farbe einstellen, so wie hier im thread beschrieben.

Unter benutzeroberfläche - farben für Nachrichten.......
 
John_McLane schrieb:
Man kann doch die Farbe einstellen, so wie hier im thread beschrieben.

Unter benutzeroberfläche - farben für Nachrichten.......

Ja, aber die benachrichtigungsleiste selbst bleibt weiss
 
Das stimmt.....ist für mich aber nicht die statusleiste

Ansonsten gefallen mir die nightly builds sehr gut.
 
moin zusammen...hab da n problem...meine sd karte wird nicht erkannt nach dem aufspielen von der rom....was soll/kann ich tun?
 
hast du mal das handy ausgemacht, karte raus wieder rein und wieder hochgefahren?
 
ja...habe auch schon neue fortmatierte karte eingelegt...findet er auch nicht
 
vielleicht nochmal neu flashen? welche version hast du drauf?

hast du das problem auch wenn du es auf den werkszustand zurück setzt?
 
knutnoh schrieb:
moin zusammen...hab da n problem...meine sd karte wird nicht erkannt nach dem aufspielen von der rom....was soll/kann ich tun?

Bekannter Fehler. VErsuch folgendes:

Gerät ausscha´lten
SD herausnehmen
Gerät booten, etwas damit arbeiten
Gerät ausschalten,
SD einlegen
Gerät booten
 
RinTinTigger schrieb:
Die ist nach wie vor weiss.

Hast du evtl. noch nen Mod drauf, der beim flashen der Nightlies nicht mit zurück gepatched wurde?
Muß fast so sein, weil es in den Optionen auch keine Option gibt, mit der man die Statuszeile schwarz kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bierfreund schrieb:
Muß fast so sein, weil es in den Optionen auch keine Option gibt, mit der man die Statuszeile schwarz kriegt.

Deswegen sag ichs ja. Kenne das noch von meinem Milestone. Wenn du da was gemodded hast, und auf ein anderes "rom" gehst, welches den Mod nicht anfasst, bleibt der Mod bestehen!
 
hat jmd das Rom von heute Nacht schon am laufen?
Und wenn ja, irgendwelche schlimmen Mängel oder funktioniert alles ? ;)
 
Ich habs drauf, mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Aber ich teste natürlich auch nicht jeden Tag nach dem Update alles durch.
 
  • Danke
Reaktionen: blusha
Habe mittlerweile echt alles ausprobiert. Booten mit und ohne Karte aber sie läuft Nicht...irgendwie komisch...kann auch ohne Karte nicht ins recovery um andere ROM aufzuspielen ...brauche dringend Hilfe...verzweifle noch daran
 
Hast du zufällig noch eine 2te SD-Karte, damit du es besser lokalisieren kannst?
 
Hast du die Karte schonmal in nem Cardreader o.ä am PC ausrpobiert? Mir ist letztens meine SD Karte im N1 auch abgeraucht...
 
2te Karte hab ich ausprobiert. Wird auch nicht erkannt und am PC sind sie vollkommen lesbar ....irgendwie komisch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link zu den nightly buildy ist tot ??? -.- ???
 
Nö. bassd genau!
Link is up!
 
  • Danke
Reaktionen: kRx
ah hab gerade geschaut
die haben das ganze jetzt umgeleitet und haben ne neue Ordnerstruktur reingebaut...
ach keine ahnung...
zumindest gehts jetzt
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Apel
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.993
drdiablo
drdiablo
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.790
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten