Daten kopieren intern. Speicher zu Intern. Speicher und v. SD auf Speicher klappt nicht

E

eklinke

Neues Mitglied
0
Hallo bitte ich eine Frage, habe gestern die alten Daten vom Z1 compact auf das generalüberholt gekaufte Z1 übertragen. Es hat alles auf den Internen Speicher gespielt unter Transfer. usw usw. Aber zu viele Ordner untereinander. Nun möchte ich die Transfer Musik in den Ordner Musik stellen und die Transfer Fotos von DCIM auf DCIM. Geht aber nicht Meldung "Handy ist ausgelastet". Das gleiche passiert wenn ich den Klingelton von der SD Karte auf Ringtones im Speicher stellen will. Das gleiche auch bei Fotos die auf der SD sind.
Das Handy updatet dauernd. Liegt es daran.
Was kann ich tun? Interner Speicher hat 5,76 GB frei. Da wäre ja Masse Platz.

Habe schon alles gelöscht was unnötig war. Mehr traue ich mir nicht.
Und kann man Thumbnails (Fotos) löschen??

Danke Euch.
 
Hallo, bitte mag mir dazu keiner antworten??
 
eklinke schrieb:
... habe gestern die alten Daten vom ... auf das ... übertragen.
Die Frage ist wie und womit ... der Ordner "Transfer" ist mir unbekannt, SD-Karte ist hier die interne oder externe gemeint, usw. ...
Ein Screenshot von der "Übersicht" eines guten Dateimanagers (dort steht dann auch häufiger, wie groß und wie voll der "Bereich ist) wäre wahrscheinlich sinnvoll um zu klären, was du von wo nach wohin verschieben willst

Erste Vermutung, der Speicherbereich/Partition in dem der Ordner "Transfer" liegt oder der Ziel"-Ort" ist bis zum Anschlag voll.

Gruß __W__
 
Hallo, danke fürs AW.
1. Daten übertragen mit dem Sony PC Companion Programm, wie man das so macht.
2. Das Programm hat im neuen Z1 im internen Speicher einen Ordner erstellt der Transfer heißt da ist alles drin, Musik usw. aber es sind zuviel Unterordner darunter. deshalb wollte ich aus diesem Ordner die Musik in den Ordner im internen Speicher Musik scheiben, was ja nicht geht.
3. Die SD ist die externe SD auf die mir der Klingelton geladen wurde. den ich auch nicht in den internen Speicher schieben kann.
4. Der interne Speicher ist nicht voll, laut Eigenschaften sind noch 5,76 GB frei.

Sorry für die unpräzisen Angaben.
 
eklinke schrieb:
... mit dem Sony PC Companion Programm, wie man das so macht.
Sorry, aus dem Alter indem ich solche Herstellertools zur Datenübertragung genutzt habe bin ich schon lange 'raus, die funktionieren meistens, wenn überhaupt, mehr schlecht als recht :winki:.

Das Verschieben einer einzelnen Datei innerhalb des internen Speichers (aka interne SD) sollte problemlos funktionieren.

... wenn nicht:
Da ich im ersten Anlauf das "generalüberholt" überlesen habe und du den PC Companion ehe greifbar hast würde ich eine Reparaturinstallation (via PC Companion) empfehlen, denn wer weiß schon, was vor der "Überholung" war und was da "Überholt" wurde. Dabei wird das komplette System neu geschrieben, bei der Gelegenheit bekommst du auch die letzte/aktuellste Version des Systems (welches ist übehaupt derzeit vorhanden?). !!! alle Daten gehen verloren !!! Die externe SD-Karte würde ich dabei vorher entfernen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
809
Malou
Malou
jupson
Antworten
2
Aufrufe
204
jupson
jupson
A
Antworten
49
Aufrufe
1.379
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten