DEFY CM 7.1 auf CM9 updaten

M

motsch_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon vor Monaten mein Motorola Defy auf die CM7.1 Version (2.3.7) geupdatet.
Doch nun möchte ich auf die CM9 Version (4.0.4) updaten.
So habe ich schon unzählige Threads durchgelesen, und auch die von XDA. Habe dann hier den Downloadlink gefunden. (CM9-NIGHTLY-120428-Defy.zip 2012-Apr-28 22:12:25 107.9M application/zip)

So und nun hängts:
Da ich noch keine Step by Step Anleitung für ein CM9 fürs Defy gefunden habe, weiß ich nicht, wie ich mein Handy nun updaten soll.

Ist ein Backup nötig? Bleiben die Bilder, Videos usw. enthalten?

Wo finde ich eine Step by Step Anleitung um von CM7.1 auf CM9 zu updaten?

Vielen Dank im Vorraus
 
alles was auf der SD karte ist bleibt
backup ist sinnvoll wenn du evt. wieder auf cm7 willst

update geht genau so wie CM7 oder jedes andere rom.

Über recovery flashen und nen fullwipe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Myxin
Myxin
P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten