1. Alexgalaxy, 15.07.2011 #1
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich habe mir ein motorola defy gekauft und habe es direkt gerootet, 2nd init recovery installiert und CM7 geflasht.
    Ich muss dazu sagen das ich kein android anfänger bin, allerdings ein absouluter defy anfänger.
    Nun habe ich CM7 installiert und habe auch danach einen data wipe gemacht.
    Nun hängt mein defy bestimmt schon seit 5 minuten beim M logo und ich weiß nicht was ich machen soll.
    Bei meinem alten galaxy 3 war alles so schön einfach :scared:
     
  2. RATTAR, 15.07.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr