Der allgemeine S3 Foto- und Videosample thread! Nur von Android-Hilfe.de-Usern!

Airlancer schrieb:
Eben mal ein paar Schnappschüsse gemacht (alle unverändert, direkt aus der Kamera)

Hier mal zwei Panoramabilder:


https://www.dropbox.com/s/0gcnwfu9x9x3qe0/2012-05-29 14.47.55.jpg

https://www.dropbox.com/s/fzp5xx3l9baqxq9/2012-05-29 14.44.34.jpg

Und hier noch ein paar:

https://www.dropbox.com/s/w3y0nzup5dko9as/2012-05-29 14.42.44.jpg

https://www.dropbox.com/s/ngt11ik7a32546e/2012-05-29 14.31.02.jpg

https://www.dropbox.com/s/lqij265vjs8km3e/2012-05-29 14.35.29-1.jpg

https://www.dropbox.com/s/kjhyv11nbbldf0n/2012-05-29 11.07.35.jpg

https://www.dropbox.com/s/x7fjjdknys5gko6/2012-05-29 11.07.03-2.jpg

Insgesamt finde ich die Kamera ok, aber die vom iphone 4S und One X besser. Aber auf jeden Fall ist sie brauchbar (und wir vielleicht über Software Updates auch noch verbessert). Das S2 habe ich leider nicht und kann somit nicht vergleichen.

Hast du zufällig ein One X oder 4s zur Hand mit dem du einen kleinen Vergleich machen könntest? Wäre echt super, denn in den meisten Reviews ist zu lesen, dass das S3 die besseren Bilder macht. Da wäre ein Direktvergleich, der das Gegenteil beweist sehr interessant! :)

Ansonsten finde ich die geposteten Bilder schon richtig klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Leider ist mein Terminplan schon ziemlich voll, für die Bilder hab ich mich mittags mal abgeseilt. Meine Aussage zum 4s ist natürlich auch nur gefühlt, hab jetzt keinen direkten Vergleich gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Hier noch ein schönes Bild mit der eingebauten HDR Funktion:

https://www.dropbox.com/s/fyxewel6rvtng0a/2012-05-29 16.51.02-2.jpg
 
Airlancer schrieb:
Leider ist mein Terminplan schon ziemlich voll, für die Bilder hab ich mich mittags mal abgeseilt. Meine Aussage zum 4s ist natürlich auch nur gefühlt, hab jetzt keinen direkten Vergleich gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Hier noch ein schönes Bild mit der eingebauten HDR Funktion:

https://www.dropbox.com/s/fyxewel6rvtng0a/2012-05-29 16.51.02-2.jpg

Hm schade. Wie sicher bist du dir, dass das One X bessere Fotos macht? Bzw. bei welchen Lichtverhältnissen hast du das festgestellt? Weil die Fotos, die du vom S3 gepostet hast, sind schon sehr stark! Da find ich die vom One X eigentlich schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: <<scT!M>>
Öhm, die Bilder sind ja alle nur im 4:3 Format. :sad: Kann die Kamera kein 16:9?
 
Airlancer schrieb:
Wie gesagt, ich hab keinen direkten Vergleich gemacht. Vom Gefühl her sind die vom One X einen Tick besser, aber möglicherweise trügt mein Gefühl. Hab gerade auch nochmal gedacht, das die Bilder eigentlich ziemlich gut sind :)

Aber hier mal ein Bild vom One X

https://www.dropbox.com/s/m679ii1vs5zilia/2012-04-25 19.35.59.jpg

Danke dir! Das Bild vom One X ist schon stark, obwohl man natürlich nicht außer Acht lassen darf, dass da auch die Motivik eine reisengroße Rolle spielt.

Bei den S3-Bildern sind ja auch welche unter ungünstigen Bedingungen (wie zum Beispiel in der Glaskuppel) dabei und da beeindruckt mich die Schärfe schon. Da sind ja selbst noch die Gesichter zu erkennen und weitestgehend existiert auch kein Rauschen.

Hast du dir die Bilder schonmal am Rechner angesehen? Oder bisher nur auf dem S3-Display?
 
Airlancer schrieb:
Eben mal ein paar Schnappschüsse gemacht (alle unverändert, direkt aus der Kamera)

Hier mal zwei Panoramabilder:


https://www.dropbox.com/s/0gcnwfu9x9x3qe0/2012-05-29%2014.47.55.jpg

https://www.dropbox.com/s/fzp5xx3l9baqxq9/2012-05-29 14.44.34.jpg

Und hier noch ein paar:

https://www.dropbox.com/s/w3y0nzup5dko9as/2012-05-29 14.42.44.jpg

https://www.dropbox.com/s/ngt11ik7a32546e/2012-05-29 14.31.02.jpg

https://www.dropbox.com/s/lqij265vjs8km3e/2012-05-29 14.35.29-1.jpg

https://www.dropbox.com/lightbox/home/Kamera-Uploadshttps://www.dropbox.com/s/kjhyv11nbbldf0n/2012-05-29 11.07.35.jpg

https://www.dropbox.com/s/x7fjjdknys5gko6/2012-05-29 11.07.03-2.jpg

Insgesamt finde ich die Kamera ok, aber die vom iphone 4S und One X besser. Aber auf jeden Fall ist sie brauchbar (und wir vielleicht über Software Updates auch noch verbessert). Das S2 habe ich leider nicht und kann somit nicht vergleichen.
Kannst Du mir sagen in welchem Gebäude/Stadt Du die Fotos gemacht hast ?
Speziell das mit den Spiegeln.

Danke

Ansonsten super Fotoqualität vom S3. Wie ich es schon vom S2 gewohnt bin.:thumbsup:
 
Ähm...im Reichstag...in Berlin :D

Der Geotag müsste auch dran sein
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Airlancer schrieb:
Ähm...im Reichstag...in Berlin :D

Der Geotag müsste auch dran sein

Ja Danke ! Habs mir ja auch so ungefähr gedacht:D Wollte nur sicher gehen.

Freue mich drauf. Bin auch nächste Woche in B. Aber wohl noch mit meinem S2. Dann machen wir mal einen vergleich :thumbsup:
 
Wow, auch die Videoqualität ist der Hammer!

Sag mal (sorry, dass ich nochmal frage:o) hast du die Fotos schonmal an einem großen Bildschirm angesehen, oder bisher nur auf dem S3-Display?

Ich find die Qualität inzwischen schon fast sagenhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Darf ich Euch nochmal bitten,...

Freddie schrieb:
Öhm, die Bilder sind ja alle nur im 4:3 Format. :sad: Kann die Kamera kein 16:9?
 
Hatte dir doch schon geantwortet: man kann auf 16:9 stellen, aber hat dann natürlich keine 8 Megapixel mehr
 
Moin S3 Users,

Bin seit gut zwei Stunden stolzer Besitzer eines Galaxy S3, und bin momentan einfach nur überwältigt davon! :):):)

Sobald es draußen abdunkelt werde ich ein paar Aufnahmen machen und hochladen.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder, Mandibula und <<scT!M>>
Airlancer schrieb:
Hatte dir doch schon geantwortet: man kann auf 16:9 stellen, aber hat dann natürlich keine 8 Megapixel mehr

Wo habe ich mir selber geantwortet? Aber okay, danke Dir. Mehr wollte ich nicht wissen. Die riesige Auflösung im 4:3 Format ist eh überzogen. Ich vermute man kann auf 1920x1080 umstellen??? Sind 2 Megapixel. Reicht vollkommen.
 
Jep, die Fotos sehen ordentlich aus. Es gibt die, die es können und die, die es nicht können. War ja bei S2 auch nicht anders!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Starmania schrieb:
Moin S3 Users,

Bin seit gut zwei Stunden stolzer Besitzer eines Galaxy S3, und bin momentan einfach nur überwältigt davon! :):):)

Sobald es draußen abdunkelt werde ich ein paar Aufnahmen machen und hochladen.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Super da freue ich mich schon drauf! Könntest du vlt auch ein paar Innenraumaufnahmen bei Kunstlicht machen?
 
Super da freue ich mich schon drauf! Könntest du vlt auch ein paar Innenraumaufnahmen bei Kunstlicht machen?


Jep, sobald es komplett geladen ist geht's los. Kann also durchaus etwas später werden!

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da sind doch jetzt auch mal richtig gute Fotos dabei, also können wir uns doch auf die Cam vom S3 freuen :D
 
Gut erkannt! Es sind jetzt mal ein paar gute Fotos dabei! Das ändert aber nichts daran, dass bisher ein Großteil der Bilder maximal Durchschnitt waren.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten