Der große Checkout- / Wallet-Thread

Ich empfinde die Idee eher abwegig. Google kann das doch egal sein wieviele Konten du hast. Auch kann denen egal sein wieviele Konten mit der selben Karte bezahlt werden. Hauptsache die KK Daten sind korrekt. Ich lege jetzt kein zweites Konto aber ich würde mich sehr wundern wenn meine Visa nicht akzeptiert wird.

Und ein Googlekonto ist kein Paypal. Aber selbst denen könnte es egal sein. Du kannst auch erstmal ohne ein Handy ein Googlekonto erstellen.
 
Ok, das können wir so ja nicht klären - ich müsste das dann also probieren.

Dennoch, was ist mit den zwei Konten auf dem Phone? Um überhaupt mit einem neuen Konto im Marked zur Kreditkartenabrechnung zu kommen, muss ich dies über mein Phone machen. Das heist aber, dass ich das alte Konto incl. aller damit verknüpften Apps runterschmeißen muss.

Das ist ok - habe ich ja eh vor. Aber es wäre scheiße, wenn ich dies mache, und das funzt dann nicht mit dem neuen Konto.... Daher ja im Vorfeld meine Frage dazu.

Ich weiß nicht. Ich glaube, ich warte nochmal ein paar Tage, ob sich google doch noch dazu äüßert, bevor ich das mache.
 
matt_jackson schrieb:
Wenn dein ganzer Beitrag Satire ist, dann ja.

Nur weil du meine Frage nicht beantworten konntest, musst du jetzt nicht traurig sein. Ich weis auch nicht alles....
 
Lol

Muss man Dir echt alles vor beten?

Du wolltest das doch testen ob man ein zweites Google Konto anlegen kann mit ein und der selben Kreditkarte.

Ich habe Dir den link gepostet wo du Dir ein zweites Konto über deinen PC - NICHT PHONE!!!! anlegen kannst, inkl. der selben Kreditdaten für Google checkout.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft das das einer von uns für Dich testet, oder?
 
matt_jackson schrieb:
Lol

Muss man Dir echt alles vor beten?

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft das das einer von uns für Dich testet, oder?

Es ist mal wieder das alte Forenthema.

Beiträge werden nur überflogen, dadurch Inhalte nicht ganz erfasst worauf unsinnig überhebliche Kommentare, hier in Form der unkommentierten Einkopierung irgendwelcher Links, erfolgen.

Auch wenn du augenscheinlich denkst, dass ich nicht weiß, wie ich am PC einen neuen Account bei Google einrichte - hör auf mich hier anzupöbeln!

Ach ja, lass gut sein und erspare uns jetzt an dieser Stelle weiteres themenfremde Geschreibsel. Ist besser für den Ruf des Forums.
 
Also ich habe in keinsterweise Dich angepöbelt (lt. Wikipedia: Ausgeprägtes vulgäres 'Anmachen' mit beleidigender Wirkung).

Themenfremde Geschreibsel ?!?

omg

Aber anscheinend bin ich tatsächlich und im übrigen auch all die anderen die Dir helfen wollten, nicht in der Lage den Sinn deines ersten Beitrages/Frage und Überschrift, inhaltlich zu erfassen :thumbsup:

So was von 3st....


post scriptum: Ich bitte natürlich selbstredend um untertänigste Vergebung für meine vorlaute Wortmeldung!
 
Jaja... Du hast ja Recht... :thumbup:
 
Moin,
Ich habe mir eben die erste App gekauft, und würde gerne die Kreditkarten infos die der Market jetzt gespeichet hat :cursing: und ohne Passwort wieder einträgt Löschen bzw. mit einem Passwort sichern.
Da ja sonst wenn mein Handy geklaut wird ich auch noch eine nette Rechnung vom Market bekommen könnte...

Ich habe nicht mit der SUFU dazu gefunden leider :crying:
 
Gehört ins Allgemeine, ich verschiebs dir mal
 
OS_Droid schrieb:
[...] und würde gerne die Kreditkarten infos die der Market jetzt gespeichet hat :cursing: und ohne Passwort wieder einträgt Löschen bzw. mit einem Passwort sichern.

Gehe zu https://checkout.google.com, melde Dich mit Deinem Google-Konto an und bearbeite die Daten, wie es Dir beliebt.

OS_Droid schrieb:
Da ja sonst wenn mein Handy geklaut wird ich auch noch eine nette Rechnung vom Market bekommen könnte...

Nein, wenn Du schnell genug wie beschrieben Deine Daten änderst, passiert hier rein gar nix.:thumbup:

Lawman
 
hey leute wie kann ich die daten von meiner kreditkarte aus dem markt wieder löschen! !!??
 
Die Daten sind bei Google Checkout gespeichert, schau mal, ob das dort geht.
 
Ich habe den Thread jetzt mal ins "Market"-Unterforum verschoben und den Titel angepaßt - bitte in Zukunft auf solche Details achten. Danke! ;)
 
*seufz*

Hatte schon so was vermutet... :unsure:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
617
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
325
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
280
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten