1. Dukeks, 12.09.2010 #1
    Dukeks

    Dukeks Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein ³ packt, die gewählten Titel immer in eine Wiedergabeliste.
    Das sieht so aus, als würde er das Lied abspielen sollten, aber wieder zurück geht.. :/ ist das bei euch auch so?
    Ich würde es gerne stumpf haben: Einfach ein Titel antippen und abspielen. Und wenn ich in der Titelliste bin und einen anderen Titel anttippe, spielt er den ab und fügt ihn nicht zur Abspielliste dazu.
    Wenn ich den Titel gedrückt halte, kommt in sonem PopUp Menü die Auswahl 'Jetzt abspielen'. Kann man das einstellen, sodass es das sofort macht, ohne gedrückt halten undso?
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Der Player macht Forum Datum
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
Musik Player App für Kinder Foto und Multimedia 10.02.2017
MX Player - Dateien nacheinander abspielen? Foto und Multimedia 06.02.2017
MX Player - Wiedergabegeschwindigkeit Foto und Multimedia 01.01.2017
Suche: Music Player, der Titel nach dem Abspielen aus der Playlist löscht Foto und Multimedia 28.12.2016
Rocket Player Wiedergabelisten? Foto und Multimedia 28.11.2016
Standard-Videoplayer-Einstellungen von Galerie und Whatsapp heben sich gegenseitig wieder auf Foto und Multimedia 16.11.2016
Video Player mit Zufallswiedergabe (Dringend Hilfe gesucht) Foto und Multimedia 12.08.2016
Suche: m3u8 Wiedergabeliste importieren mit dem Rocket Player Foto und Multimedia 11.07.2016