Der ³ Player, macht immer Abspiellisten!

D

Dukeks

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Mein ³ packt, die gewählten Titel immer in eine Wiedergabeliste.
Das sieht so aus, als würde er das Lied abspielen sollten, aber wieder zurück geht.. :/ ist das bei euch auch so?
Ich würde es gerne stumpf haben: Einfach ein Titel antippen und abspielen. Und wenn ich in der Titelliste bin und einen anderen Titel anttippe, spielt er den ab und fügt ihn nicht zur Abspielliste dazu.
Wenn ich den Titel gedrückt halte, kommt in sonem PopUp Menü die Auswahl 'Jetzt abspielen'. Kann man das einstellen, sodass es das sofort macht, ohne gedrückt halten undso?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
678
Ralf164
R
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten