1. Warrock, 29.07.2012 #1
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich weiß, es gibt 3299 Beiträge dazu bei Google, aber ich finde einfach nichts passendes was mir hilft!
    Sorry :/

    Zum Problem:

    Hatte mein Desire mit S-Off, Root & Customrom bestückt.
    Wollte wieder Stock flashen.
    Jetzt hängt es beim HTC Logo nach dem eine RUU installiert wurde.

    Daten:

    --AlphaRev--
    Bravo PVT3 SHIP S-OFF
    Hboot-6.93.1002

    Habe von alpharev schon den Stockhboot geflasht.

    Und jetzt? :(

    Wäre um jede Hilfe dankbar!
     
  2. marekcaputa, 29.07.2012 #2
    marekcaputa

    marekcaputa Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade die neutse stock rom bei HTC dev und dann nochmal flashen aber vorher in denn bootloder und alles wipen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Warrock, 29.07.2012 #3
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

  4. Thyrion, 29.07.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dann ist das hier der 3300. ... -> https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/279085-von-s-off-wieder-auf-s.html

    EDIT: Die RUU lässt sich bei HTC leider nicht direkt verlinken. Daher das ganze bei shipped-roms: http://shipped-roms.com/download.ph...Bravo&file=HTC_Desire_Android_2.3_Upgrade.zip
     
  5. Warrock, 29.07.2012 #5
    Warrock

    Warrock Threadstarter Android-Experte

    habe ich doch schon gemacht, deswegen sagte ich das ihr mir das nicht vorhalten sollt!! :/ tzzz

    bin jetzt im Android System recovery <3e> und möchte die update.zip von Bruzelstube installieren, aber er schreibt mir Installation abborted.
    Doof.

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

    Ok hat jetzt funktioniert.
    Bitte den Thread löschen, damit nicht zu viele unnötige Themen darüber bei google gibt :D ...