Desire schnellerer Internetzugang möglich???

C

cybermoo

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, ich suche verzweifelt eine möglichkeit das Internet schneller Ein/Aus zu schalten. Mich stört, das man immer erst ins Menü muß um den Zugang zu wählen, gibt es keine schnellere Methode z.B. auf dem Hauptbildschirm als Witchet oder so???

Danke
 
Danke, das hab ich gesucht!!!

Ich hab noch ne andere Frage, undzwar wie bekomme ich wenn ich mir ein MP3 Album draufmache, das mir das Cover angezeigt wird?? Ich weis, das gehört nicht hierher aber ich finde keinen Eintrag im Forum und will kein neues Thema öffnen.

ERLEDIGT!!!!!!!!

bitte schließen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Desire auch Sense hat, müsste es ja wie beim Hero sein. Widget -> HTC Widget -> Einstellungen -> mobile Netzwerkverbindung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.612
pueh
pueh
O
  • Optimistikus
Antworten
0
Aufrufe
294
Optimistikus
O
T
Antworten
9
Aufrufe
3.943
Turoy
T
Zurück
Oben Unten