Deutscher Kernel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noisii

Noisii

Ambitioniertes Mitglied
0
Suche einen guten deutschen kernel wo alle Einstellungen gut auf deutsch erklärt sind und es auch für Anfänger gut erklärt ist denn ich denke das nicht jeder gut english kann und die kernel Beschreibungen lesn kann

Sry für denn kauderwalsch schreibe vom Handy
 
Naja es würde ja reichen wenn die das jemand mal gut übersetzt oder? Weil ich glaube so viel Deutsche Entwickler gibt's nicht die ihre Beschreibungen auf deutsch veröffentlichen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann dir nurn türken empfehlen :D
 
Aber ich glaub ne Beschreibung auf deutsch ist hilfreich
Kann mir einer die ganze Beschreibung vom siyah kernel sagn
 
Wenn du einen guten deutschen Kernel willst, dann musst du wohl oder übel warten, bis fluxi ein S3 hat...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Ich hoffe ja das bald einer kommt
 
thoravukk ist n deutscher Dev. allerdings vorerst nur S2. Homepage ist auf deutsch oder englisch, wahlweise.
teamblockbuster.com
 
Es ist völlig egal ob deutscher, englischer oder japanischer Kernel.
Kernel und Sprache sind doch völlig unabhängig voneinander.

Falls du auf der Suche nach nem deutschen Dev bist: Ein Thread ist dafür nicht nötig oder? Wenn es welche gibt, die einen Kernel compilieren wollen, tun die das.

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.231
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten