Die XWKJ3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

andry schrieb:
Gibt es zu der 2.3.5 mittlerweile einen ordentlichen Changelog?


Habe diese seit gestern drauf

Es ist auf jeden Fall was am WLAN gemacht worden, denn ich konnte mit allen anderen die hier in letzter Zeit veröffentlicht wurden mein WLAN (EasyBox Wlan) nicht nutzen Verbindung ja aber kein surfen möglich. Keine Ahnung alles mögliche versucht.

Das erste mal aufgefallen mit funktionierendem Wlan ist das mir schon bei der (Frankenstein) KJ3 von Nightly.
Nur lief diese sehr zäh bei mir, und da bin ich wieder auf die 2.3.5 KI4 zurück.

ABER

Diese ist Top bis jetzt ohne Probleme WLAN- funzt, und sonst ist diese auch sehr schnell.

Somit für mich die BESTE wo ich bis jetzt hatte.
Sollten keine gravierenden Fehler auftreten zieht diese bei mir ein :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
du nimmst den für KI4?
 
ich sehe immernoch nicht meine installierten apps im market!

hatte die mit mybackup pro restored...gibts da keine lösung?
 
Also ich sichere mit Titan Backup ... das klappt gut.
Siehst Du im PC auf der Market Seite Deine App's??

Wenn ja, versuch sie doch mal von da zu installieren.

Mir ist so etwas noch nicht passiert ... aber versuch es mal so.
 
wenn ich mich am PC sehe ich alle Apps ja
 
Nehme an, dass die KJ3 den neuen Bootloader hat. Wie genau flashe ich den alten Bootloader (hab ihn als tar Datei bereits da) mit CWM? Über "Flash an Update.zip"?
 
domy1985 schrieb:
wenn ich mich am PC sehe ich alle Apps ja

Sicher dass du in der Market-App das richtige Konto erwischt hast?
 
Silver83! schrieb:
Nehme an, dass die KJ3 den neuen Bootloader hat. Wie genau flashe ich den alten Bootloader (hab ihn als tar Datei bereits da) mit CWM? Über "Flash an Update.zip"?

Flashe die .tar Datei vom alten Bootloader (KH3) mit ODIN bei PDA.

Kein Problem :)
 
  • Danke
Reaktionen: Silver83!
nachdem ich einen wipe gemacht habe fährt mein galaxy s2 nicht mehr hoch! Es kommt immer das "S" und rebootet wieder :(
habe auch schon eine andere Firmware geflashed (1 teilig) mit Pit file aber es geht nicht..... was soll ich machen??????
 
Keine Panik!! @domy1985 das hatte ich auch!!!

zieh Dir den alten Bootloader mit Odin rauf,
dann die komplette KH3 mit Pit!!

Isses wieder da ... ein Werksreset
dann die KJ3 mit PIT der KI3 ... und aufwachen lassen

Werksrest: mit Eingabe *2767*3855#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: domy1985
Habe ich jetzt gemacht...fährt gerade hoch!

muss ich die Pit von der KH3 nehmen? Sind doch alle gleich also zumindest alle die .....ext4 heissen
 
Bei der KJ3? ich hab den Pit von der KI3 genommen ...

Kann sein wenn er dann startet, das Du noch mal ne Wipe machen musst,
aber wart erst mal ob es durchstartet ...
 
Jetzt bin ich überrascht! OHNE alten Bootloader konnte ich den Zähler resetten bei der KJ3. Eine Erklärung dafür?
 
Klappt manchmal ... wenn man kurz zuvor den alten drauf hatte ...
Iss doch ok wenn es so iss ;-)
 
Hatte vorher die KJ2 drauf...woher hatte ich dann den Alten? Hm...ok, einfach freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also ich hab mit der KJ3 das Problem das ich ab und zu nicht erreichbar bin obwohl ich genug empfang hab. Sonst noch wer mit dem Problem?
 
Reddy schrieb:
Isses wieder da ... ein Werksreset
dann die KJ3 mit PIT der KI3 ... und aufwachen lassen

´ne einteilige MIT pit-file flashen..? ich will die aussage ja nicht gleich in frage stellen *hust* ;) meines wissens nach sollen/dürfen/können aber nur die dreiteiligen firmwares MIT pit geflasht werden, die einteiligen nur ohne?
 
@Kiste das iss ok, wenn man die PIT für die 2.3.5 nimmt,
kann man sie auch für eine Einstellige FW mit flashen.
Kann kein Schade sein ... besonders wenn man mit Frankensteins vorher Probleme hatte.

Ich fahr mit dieser KJ3 absolut gut ... und das nu schon über zwei Tage hinter einander ... Bug Frei :)
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier

Ähnliche Themen

Reddy
Antworten
71
Aufrufe
13.417
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.688
Sizilianer42
S
FireS24208
  • FireS24208
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
39.873
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten