Die XWKK5 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

Dalvik cache findest du unter advance im recovery

sent from outerspace
 
  • Danke
Reaktionen: droidstar
Dr.Franz schrieb:
Ich frage mich wo du die holländischen Apps her hast, ich habe sie nach dem Flashen nicht gehabt.
Welche CSC hast du geflasht es sind ja 2 in der Firmware?
Ich habe meine einteilige Firmware vom Direktlink von Samfirmware auf Twitter. Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich mal einen Wipe durchführen und die FW von hier installieren. Eines der Apps hieß irgendwie Samsung MMM oder so ähnlich.
 
Ja ich habe sie nun auch gefunden kann man hier downloaden
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ist eine einteilige holländische 2.3.6 CSC XEN


Update: habe sie geflasht und ist in Verbindung mit dem Siyah-v2.1.1 noch schneller als die 3teilige, ich bin begeistert.
Ich weiß Quadrant-Benchmark halten manche für Unsinn aber das Ergebnis ist Phantastisch 5515 Punkte, so schnell war noch keine Firmware
 

Anhänge

  • 1322738376990.jpg
    1322738376990.jpg
    20 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canone14
Hi, schaut mal ein paar Posts nach hinten, hier habe ich den Link zur einteiligen KK5 gepostet. Installation ist nach und nach erklärt..... ;-)

Bis jetzt läuft alles einwandfrei, kann aber zu meinen letzten Versionen KJ3 und KK2 keine Unterschiede feststellen...

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
wie bist du mit dem Siyah-V2.3 zufrieden?
 
Ich hatte vorher für einen Tag die XWKK2 drauf und ich habe das Gefühl, dass die XWKK5 insbesondere beim Öffnen von Menüs, Widgets und Apps ein leichtes Mikroruckeln aufweist. Werd das nochmal etwas beobachten, ansonsten kommt wieder die KK2 rauf.
 
Hallo,

habe folgende rom eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5 drauf.

wenn ich jetzt auf die 2.3.6 - I9100XWKK5_I9100OXXKJ3 Multi CSC XXO flashe ist doch alles weg? (habe natürlich alles gesichert.)
gibt es ein weg ohne ein non-wipe zu flashen?

oder was ist der beste weg?
 
Dr.Franz schrieb:
wie bist du mit dem Siyah-V2.3 zufrieden?


HI, bis jetzt ganz gut, hatte vorher die 2.2 am Testen welche super lief. Die 2.3. läuft genau so gut, konnte noch keine Unterschiede feststellen..

MFG

Tom
 
lohnt es nun von wjki4 auf diese wkk5 upzudaten,oder nicht?
oder besser gleich 4.0 iCS 2012
 
Ich würde es machen bzw. habe es gemacht ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ok was fällt dir auf,was ist besser was ist schlechter?
 
cybertron schrieb:
ok was fällt dir auf,was ist besser was ist schlechter?

Schneller, besser... Einfach gesagt runder... Irgendwie passt alles... Für mich die beste Firmware die ich bis jetzt hatte...
Besserer Netz und WLAN Empfang... Flüssig... Akku hält merklich länger...
Die paar Minuten Aufwand, lohnen sich auf jeden Fall :cool:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi Leute,

bin Newbie in Sachen flashen und wollte auch auf 2.3.6. Habe viel gegoogelt und bin auf folgende Sachen gestoßen, damit ich nichts totflashe oder sowas.

-Doomlord: damit sollte ich mein Gerät rooten können
-Mobile Odin: und damit sollte ich doch die Firmware flashen können

Was denkt ihr, geht mein Plan auf oder hat er noch einige Schwächen? :=)

Vielen Dank schonmal,

Gruß

edit: gibt es überhaupt die deutsche Sprache in der angebotenen Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosna_Diamond schrieb:
Schneller, besser... Einfach gesagt runder... Irgendwie passt alles... Für mich die beste Firmware die ich bis jetzt hatte...
Besserer Netz und WLAN Empfang... Flüssig... Akku hält merklich länger...
Die paar Minuten Aufwand, lohnen sich auf jeden Fall :cool:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

...das kann ich so unterschreiben.

Gruß, Christian
 
Habe einen Changelog der 2.3.6 gefunden

Android 2.3.6 Changelog:
• Lockscreen hängen Fehler behoben
• Einige Änderungen auf der Kameraschnittstelle
• Erhöhung der HSPA Konnektivität Geschwindigkeit
• Sicherheit und Performance-Verbesserungen
• Schneller booten
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, Pille_S5830, Deroculus und eine weitere Person
ok danke für die infos,ist ja nichts gravierendes dabei für mich,da warte ich mal schön weiter auf ICS 4
 
Also ich finde die W-Lan Verbesserung, Akkuverbrauch sowie den Geschwindigkeitsgewinn schon gravierend
 

Ähnliche Themen

dahool
Antworten
88
Aufrufe
20.305
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.893
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.401
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten