[Diskussion] Dropbox auf den One X

Achso ok, das könnte Sinn machen, aber wozu mehr wie 23GB, soviel gibts doch gar nicht oder?
 
Mehr als 23 GB will ich eigentlich gar nicht, auf meinem Ersten habe ich jetzt gut 60 GB.
Das reicht dann schon..
 
wenn das mit was fixem wie der IMEI gematched wirrd gehts bestimmt nur einmal pro gerät, und wenn dropbox nicht total doof ist gibts nur einmal pro account den HTC Bonus
 
Es geht nur einmal pro Account, das stimmt.
Nur geht das nicht über die IMEI, also kann man sich mehrere Accounts machen.
 
Und schon wird das ganze, mithilfe einer gecrackten APK, von den MyDealz Usern ausgenutzt...
LInk zum Deal
 
Über korrupte Politiker die nicht genug kriegen können regt man sich auf...
 
Ich zahle so viel Geld, da darf man sich wohl nen Dropbox Account mit 23 GB extra gönnen.
 
Ist ja egal, wenn Dropbox da zu blöd für ist, wird das dankend angenommen.
 
Du fährst dann auch öfters ohne Ticket weil die Verkehrsbetriebe zu blöd sind, in jeder Bahn zu kontrollieren oder über jede Ampel bei Rot weil die Polizei zu blöd ist, jede zu bewachen...

Etwas überspitzt aber vielleicht findest du damit deinen Fehler :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, kotaro, Johhnnyy und 3 andere
Das ist was ganz anderes, du unlockst doch auch nicht den Bootloader über htcdev, sondern über ein anderes Tool, womit die Garantie bleibt.
Das Ampel Beispiel ist schlecht und wir wissen was gemeint ist.

Vielleicht findest du deinen Fehler bzgl. Legalität..
 
Is egal. Du machst was was dir nicht zusteht.

Ich hab mir letztes Jahr 50GB Dropbox gekauft für ein Jahr. Ich finde Dropbox super. Dann haben sie mir 48GB geschenkt weil ich ein "Dropbox-Guru" bin :) Und die zusätlichen 23GB nehme ich nochmal gern :D
 
Ich hab jetzt ohne zu zahlen 45GB und das reicht mir erstmal vollkommen...
 
StefanLohmaier schrieb:
Is egal. Du machst was was dir nicht zusteht.

Habe von HTC Einiges nicht bekommen, was mir eigentlich zustände.
 
Ich werf da nur mal HTCSense.com in den Raum
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree, kotaro und torxx
Genau daran habe ich gedacht.
Aber so ist das überall, alles nur heiße Luft :)
 
etwas archaisches Rechtsverstaendniss hier
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Hmmm,...was macht wohl jemand mit so viel Onlinespeicher? :rolleyes2: Und da ja die Filehoster ausgehen (was ich nicht nachvollziehen kann),.....flöööt, flöt Ein Schelm der böses dabei denkt :D Ich bin übrigens bei N*tlo*ad und kann nicht feststellen, dass die demnächst abkacken. Nur weil dieser Herr Schm***,... ;)

Mal ne Frage, ist es auch möglich *.rar-Dateien auf der Wolke schweben zu lassen? Insbesondere auch welche mit PW? Und falls ja, wenn die Mitarbeiter aus rechtlichen Gründen Stichproben machen müssen, was machen sie dann, wenn Dateien mit einem PW versehen sind oder vom User selber verschlüsselt wurde?
 
fluxkompensator schrieb:
etwas archaisches Rechtsverstaendniss hier

Hmm, hast schon recht, das sollte eigentlich kein Grund sein, den Dropbox Speicher zu bekommen.
Ich verurteile auch niemanden damit, aber ich gehe der Gelegenheit eben nicht aus dem weg.
 
Das Internet ist ja auch ein rechtsfreier Raum, frag mal die Vertreter der Content-Industrie, die können dir das bestätigen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.827
seldo
S
Zurück
Oben Unten