[Diskussion] Gingerbread / Android 2.3 vermutlich schon Anfang April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel-usedom schrieb:
Naja hoffen wir das 2.3 bald kommt. Leider ist ja noch nicht mehr bekannt geworden.

Gruß Marcel

jepp bald brauche ich es auch nicht mehr wen das noch lange dauert ;)
 
Moin :)
Ich denke das HTC jetzt ein bisschen schneller ran geht. Samsung hat ja auch schon das Update für das erste gerät veröffentlicht.

Naja egal, abwarten und nen leckeren Moccacino trinken :)
 
lars_M. schrieb:
Du meinst eher Android 2.2.1

ja, 2.2.1 und das bezog sich auf marcel-usedom, der nur 2.2 hat!

Ciao
Stefan
 
Hallo zusammen ,

ich bin auch wirklich total gespannt wann 2.3.3 kommen wird,denke aber das es im April nichts mehr wird.
 
ich rechne frühestens Anfang Juni mit dem HTC Update und Ende Juni,Anfang Juli mit dem Provider Update.

Wenns früher kommt wäre das wirklich schön , wenn nicht...dann halt nicht ;) ich brauche kein 2.3
 
  • Danke
Reaktionen: ViennaAndroid
Viele haben jetzt ein Update 2.2.1
erhalten. Ich habe ein freies Desire und bei mir ist nichts gekommen.
Angebliche soll das 2.2.1 als Vorbereitung für 2.3 sein, kann das stimmen? Jetzt habe ich natürlich Bedenken ob ich vielleicht auch bei 2.3 in die Röhre schaue. Hat Jemand eine Ahnung?
 
und du bist dir wirklich sicher dass du nicht schon 2.2.1 hast ? das Update kam schon im Dezember 2010....
 
2.3.3 kannste auf jeden Fall installieren, sobald ein RUU verfügbar ist, also entspannen :) vorausgesetzt Dein DHD ist ohne branding
 
Hallo kann Carsten nur zustimmen. Habe auch ein definitiv freies HD und auch noch kein 2.2.1 bekommen. Habe wohl eins der ganz frischen so Auskunft von HTC direkt. Die 2.2.1 wird wohl auch immer chargenweise ausgerollt. Also lass ich mich mal in den nächsten Tagen überraschen.

Gruß
Andy
 
Hatte vorgestern erst 1.32.405.3 drauf und hab nur ein Update auf 1.32.405.6 angeboten bekommen.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe kein Branding und definitiv erst 2.2 !
 
Bin auch mal gespannt ob das eventuell zeitgleich mit dem auf dem Galaxy S rauskommt, das ja auf Geheiß von Google zurückgezogen wurde, obwohl es schon veröffentlicht war :)
 
Also habe was interessantes gelesen, auf der Italienischen Seite HTCblog.it wurde schon das 2.3.3 für das ingredible S verteilt über OTA verteilt. Denke das wir auch bald dran sind :) Aber wie gesagt abwarten und milch trinken ^^
 
Ich bevorzuge Cappucino :flapper: (sorry für OT)
 
hallöle...ist zum OTA-Update der Haken drin bei USB.Debugging erforderlich oder muss der Haken dort draußen sein und muss man unbedingt vor dem Update auf 2.3.3 die 2.2.1 drauf haben? Thx und Gruss
 
Was erwartet ihr eigentlich alle von 2.3 ? Dadurch wird das DHD auch nicht lauter,schneller,hat mehr RAM oder telefoniert gratis. Ich merke da kaum ein Unterschied da war der Sprung zu Froyo wesentlich größer
 
Hey Marjun ich fühle mich danach befriedigt :flapper:
 
gerade die dhd-besitzer hoffen wohl auf ein besseres energiemanagement, aber da wird sich nicht viel tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe zumindest auf ein wenig mehr Performance...So hies es zumindest :thumbsup:
 
Wenn man es vom PC überträgt: Geschwindigkeitssteigerungen unter 20 Prozent nimmt man (subjektiv gesehen) so gut wie nicht wahr... :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.085
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten