Diskussion und Fragen rund um die App zum Amazon App-Shop

C

Captnkuesel

Neues Mitglied
1
Hey
Amazon bietet ja seit gestern irgendwie ne App an. Ich finde die aber nicht wenn ich den Market durchsuche und wenn ich auf Android.com den Market checke und das dann runterladen will sagt das nur:
"This Device is not compatible"

hat irgendjemand ne Ahnung warum? Eigentlich erfüllt das 5510 doch alles :thumbdn:
Die app geht sogar bei meiner freundin auffem xperia mini pro :lol:


Kann man da noch hoffen dass sich das vllt nochmal ändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

ich zwar Dein Problem nicht lösen, danke Dir aber herzlich für die Info. Die App ist super :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Yeaaah mein erstes DANKESCHÖN :p

Aber echt komisch dass das nicht geht... Viel spaß mit der App
 
Such mal bei Google nach "Amazon.apk". Vielleicht findest Du dort ja eine geeignete Version, die Du Dir dann manuell installieren kannst...
 
Hi,
Wie viele mitbekommen haben hat ja Amazon ein eigenen Android appstore eröffnet und ich wollte ma fragen ob es ein app dafür gibt.
 
Ist noch nicht soweit .. Geduld. Wenn der Amazon MArket eröffnet wurde wirds dafür auch eine App geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Wird am Dienstag der Fall sein (22.03.). Hoffe mal auf ein Paar schöne Sonderangebote zum Start :D
 
Mann kann die App jetzt über die amerikanische Amazonseite downloaden aber Installieren kann man keine app da sie nicht in DE verfügbar ist...
 
Sorry wenn ich das thema wieder auskrame, aber habe grade ein paar news gelesen, die den appstore von amazon wieder interessant machen...(zB. plants vz. zombies, 1 app pro tag kostenlos..)
kann man nun in deutschland die apps runterladen?

ist der appstore "besser" als der standard market?was sind die unterschiede?

LOHNT sich der appstore? :)
 
Sagen wir so, er würde sich lohnen wenn er in DE gehen würde..

Finde ihn sehr übersichtlich und komfortabel.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ist nachwievor US-exclusiv. Vorteil: die Apps werden überprüft - Junk-Apps sollten also rausgefiltert werden, die den normalen Market aufblähen. Anderer Vorteil wäre: es gibt jeden Tag eine free premium App - da war schon ziemlich viel gutes dabei - hilft uns aber ja nichts.
Nachteile gibt es allerdings auch - habe ich mich aber noch nicht näher mit auseinander gesetzt.
Der AppStore ist noch nicht einmal für alle US-Bürger zu haben - AT&T-user schauen wie der ganze Rest der Welt auch noch in die Röhre. Ich habe wenig Hoffnung, das der schnell zu uns kommt; es sei erinnert an die Jahre die vergingen, ehe Amazon MP3 hier in D verfügbar war...
 
vielen dank für die antworten.
gut, dann fliegt die app wieder von meinem handy ;)
ist allerdings schade, die bieten wenigstens lastschrift usw an...
 
Hi

weiss einer wie man den Amazon AppStore ohne Kreditkarte benutzen kann ?

Amazon Account hab ich schon ewig ... kann mich auch auf dem AppStore anmelden , aber er verlangt dann eine Kreditkartennummer

Danke

Send from Galaxy Tab
 
Der Kauf und das Herunterladen von Apps funktioniert mit einem deutschen Amazon-Account nicht. :winki:
 
Ok .. danke

Send from Galaxy Tab
 
Hat jemand konkrete Zahlen, wie hoch der Marktanteile von AAS im Vergleich zum Android Market in den USA ist? Bzw. wie die Download bei identischen, nicht exklusiven Apps verteilt sind?

Gestern sind ja wieder News aufgekommen (zB hier), dass Entwickler mit dem AAS so überhaupt nicht glücklich sein sollen ...
 
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

weiß jemand wann der market nach Europa kommt?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7
Aufrufe
281
tonyph
tonyph
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
765
juni
J
G
Antworten
54
Aufrufe
8.663
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten