1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Butch3r, 15.08.2011 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich habe bei meiner psp die funktion, dass ich den bildschirm jederzeit ausschalten kann, sonst aber alles weiter läuft.
    Zum beispiel: ich schaue ein video, mache den bildschirm aus und wenn ich eine beliebige taste drücke ist der bildschirm sofort wieder an.

    Jetzt suche ich diese funktion auch für mein LG2X. Rootrechte habe ich schon, falls das interessant ist.
    Das problem ist wenn ich einfach in den standby-modus gehe, laufen videos und zb. ein browser nicht weiter.
    Das ganze muss nicht über die hardwaretasten steuerbar sein, wäre aber cool
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Display ausschalten durch hardwaretasten." im Forum "Tools",